Autor Thema: Offenstaller lassen Übel nur soweit wie nötig ins Leben ...  (Gelesen 76486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Was ist Hashimoto?

DAs mit Herrn Dahms ist echt traurig...
Evtl zieht das aber auch für mich positive Veränderungen mit sich... Ich trau mich fast gar nicht es zu sagen/schreiben aber in der Theorie wird es gut...
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Noch So was ??? Wenn Du was machst, dann richtig. :-X :-\ ::)

Lässt sich das von DocRitter behandeln oder muss es schulmedizinisch therapiert werden, was womöglich die andere Therapie vom Doc stört ???
LG MSS

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Erahne, was Du meinen könntest, Schnett ... des einen Leid is des anderen Freud.

Wenns denn so sein soll.
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Nein, nein...alles nur bei DocRitter! Zum Glück! Außer es würde eine OP notwendig- was ich aber nicht hoffe >:(

Latent muss das wohl schon länger in den Startlöchern gewesen sein- einige meiner Symptome bekommen plötzlich einen Zusammenhang. Letztlich ausgelöst wurde es aber wohl von der Menopause... Oder besser MENNOpause! *grummel*

Alle empfohlenen Homöopatica sind jetzt bestellt....*Ärmelhochkrempelt*

...und gerade erfahren dass alles innert 2 Tagen da sein wird. Trotzdem Kacke!>:(

Du siehst-ich kann mich noch nicht so richtig arrangieren..


Schnett: Hashimoto ist eine Schilddrüsenentzündung...chronisch (versteht sich ::) )

Und ja...behalte deine Theorie erstmal für dich, bis Gras darüber gewachsen ist....Und wünsche deinem Nachbarn im Geiste eine Gute Reise... Eine "Bestellung" kannst du ja im stillen Kämmerlein schon mal aufgeben- du merkst dann schon, wann die Zeit reif ist, darüber zu sprechen.
« Letzte Änderung: 06.03.12, 08:54 von Büffelchen »
LG Andrea

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Noch So was ??? Wenn Du was machst, dann richtig. :-X :-\ ::)


Ja- da sagst du was *seufzt* da komme ich wohl ganz nach meiner Mutter :(

Doch angeblich kann man die sache stabilisieren (wenn auch nicht heilen)- und darauf baue ich jetzt ganz stark!
LG Andrea

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Na toll, mein Text ist weg...

Ich habe auch gehört, dass man es stabilisieren kann und drücke die Daumen. Auch dass die Nebenerscheinungen nicht zu schlimm werden.


Ja, mein Verpächter hat mich auf die Idee gebracht, MSS. Er würde sich freuen, wenn im OS wieder Leben einkehrt und das ist unter den aktuellen Gegebenheiten bei mir einfach nicht möglich...
Ich hoffe nur es wird nicht spuken in dem Haus...
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
*Lichtaufgeht* Jetzt hab auch ich es verstanden *ggg*

Wäre aber ne optimale Sache! Und nein- es spukt sicher nicht!
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Ah, wußt ich’s doch … das wäre wirklich perfekt und Opa Dahms sicher mit einverstanden, Schnett.


Gut, Büffelchen, dann bist Du ja in vertrauensvollen und kompetenten Händen. :)


Hab mich grad zur Segway-Stadtrundfahrt mit Kollegen Ende März überreden lassen. :D
Freue mich schon und hoffe auf milde Temps, damit das Rasen mit dem Teil auch wirklich Spaß macht. :P

Glaube, die Kollegen werden nicht schlecht staunen, was mein Kleiderschrank statt der sonstigen Business-Klamotten noch so hergeben wird …. ich werd sicher nicht frieren. ;D 8)


Und den für Donnerstag angekündigten Streik der Üstra (Stadtbahn … und wir haben CeBit :o ) beantworte ich mit einer Bestellung eines Cityscooters, ganz stilecht in girly-color, der mich die 5km vom Hbf zur Dienststelle befördern wird, auch in Zukunft bei schönen Wetter (gibt straffe Beine und Po ;D ).

Na, Schnett, hab ich Dir ein Leuchten in die Augen gezaubert? ;D 8)
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Ha- cool! Das wäre glatt was für Johanna! (remember: Tussi on Tour)
LG Andrea

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Juhu MSS, den würd ich auch nehmen  ;D

Aber ich finde die Kickboards fast etwas anspruchsvoller
http://www.amazon.de/K2-3200000-1-1-1SIZ-Kickboard-Revo/dp/B002Z7E8LI/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1331031468&sr=1-1
etwas teurer, aber durch Gewichtsverlagerung zu lenken und echt lustig.
Gibts noch nicht in Pink, aber eben wurde mir dafür unten das passende Schonerset in Pink angezeigt...

http://www.amazon.de/Inliner-Inlineskates-Sch%C3%BCtzer-Protektoren-Ellenbogensch%C3%BCtzer/dp/B004YSU1GC/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1331031468&sr=1-2-catcorr
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Neeee, die eignen sich nicht für die volle City einer Großstadt; da ist schnelle Wendigkeit alles.  8)
Außerdem bringen die Big Wheels mehr Speed. :P
LG MSS

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Ha- cool! Das wäre glatt was für Johanna! (remember: Tussi on Tour)
Meinst Du den/die, die grad ihr coming out hatte?
LG MSS

Offline Just for Fun

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
MSS, fünf Kilometer auf dem Ding? Respekt!
#Ich hadere ja immer wieder mal damit, dass ich sooo schlecht die Hunde mitnehmen kann, wenn ich mit etwas anderem als dem Auto die 3 km durch den Ort zum Stall fahren würde. Die Strecke würde sich ansonste sooo anbieten mit dem Fahrrad oder so etwas ...

Ich war heute beim Augenarzt und der hatte mal nur erfreuliches zu bercihten  :D , immerhin. Leider seh ich immer noch nicht wieder richtig (Pupillen weit gestellt), aber tippen geht schon wieder ;-)
Im Mai kümmern wir uns dann mal um eine neue Brille für mich, aber jetzt waren ja erst mal andere Untersuchungen vorrangig (ob ich diesbezüglich uneingeschränkt therapietauglich bin, sozusagen...)




Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Ach du Schreck, fast vergessen, aber nur fast: ;)



… lieber Woody
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Oh echt?

Dann natürlich auch von mir alles Liebe, woody! *malfestedrückt*
LG Andrea