Pferdezucht, Aufzucht > Pferderassen

Trabbis und Co. flitzen dem Frühjahr entgegegen

<< < (2/33) > >>

traber79:
Bini,
die Bronchien ssind immer mal wieder verschleimt, Husten tut er selten.
Schleim weißlich, also nix bakterielles, eher allergisch.
Bisher haben wir es pflanzlich ganz gut im Griff, wir brauchen aber besseres Wetter damit ich ihn mehr bewegen kann, sodass es sich mehr löst. :-\

Dann bin ich auf eure "Vergesellschaftung" Mitte März gespannt.
Kenne dass mit dem eher dominant... ::) :P ::)

Oh, gefahren vor einigen Jahren das letzte Mal.

Snorki,
genau. wie gehts deinem Mann??

DinoLenson:
ich machs mal wie tara *lesezeichensetz*  ;D

Nicki:
Hallo,

Bini: Ich habe an Weihnachten wieder mit dem Reiten angefangen. Aber bisher bin ich nur sporadisch mal geritten. Einmal hatte ich Unterricht und ein paar Mal sind wir ins Gelände. Ich hätte soooo gerne endlich einen Reitplatz. Mal sehen, vielleicht kriege ich bald einen. 8) Ich war halt schon immer mehr der Sandkastenhoppler.

Bini:
Ich auch aber ich habe schönes Gelände und da gehts auch mal ne Weile ohne Platz, Nicki.
Und im Sommer kann ich unseren wieder benutzten.
Du wolltest doch demnächst mal wieder in die Halle fahren oder? Das ist echt toll, wenn man einen eigenen Hänger und ein Zugfahrzeug hat.

Tara, Dino, schön, daß ihr noch da seid. Was machen eure Pferde?


Traber, seid wann hat er das denn? Kann mich irgendwie an nichts dergleichn erinnern aber das muss nix heißen :P :-\*HirnwieSieb*


Waren heute im Wald und sind einen ewig langen Weg bergauf geritten, der einige Kurven hatte. Da Nixe keine fliegenden Wechsel kann und sich in den Kurven ausbalancieren musste, hat sie dann immer in den Renntrab gewechselt und ist dann wieder in den Gallopp gewechselt.

Ich sags euch, wenn die den Turbo hinten im Trab anschmeißt, muss ich sehen, daß es mich nicht nach hinten wirft. Wahnsinn!!!!

DinoLenson:
hallo. klar bin ich da :) eher still, aber immer wieder auf dem laufenden *g*
dino geht es sehr gut. er wird jetz im märz dann 22 und ist fit wie eh und je gott sei dank!
momentan ist bei uns reiten eher weniger angesagt da der platz und auch grösstenteils im gelände bis vor kurzem alles bretthart gefroren war und momentan nur matsch... :P
machen wir halt winterpause :D
liebe grüsse!
die Susi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln