Tara, ja das kann gut sein...man weiß es halt nicht was das Huhn ist und was das Ei. Fakt ist, daß sie heute wieder heimdurfte und sie sich zuhause wie Graf Koks aufgeführt hat. Als die anderen Futter bekamen ist sie schier ausgerastet, gestiegen, gequickt und an die Wände gekloppt. Stinksauer war sie und empört. Und weil Madam sich nicht stressen soll, muss ich morgen wieder hin und einen Sack Mash bringen.
Angi, danke der Nachfrage. Das mit Nixe geht mir momentan ziemlich unter die Haut bzw. auf die Nerven. Ich habe einfach Angst, daß nun ständig was ist und ich hin muss oder was organisieren muss. Mein SB kümmert sich echt toll um alles (füttern, bewegen etc.) aber das Pferd ist ja immernoch mir. Ich habe halt nicht mehr viel Zeit und werde immer unbeweglicher.
Und die Hormone setzen mir schon ziemlich zu. Ich merke, daß ich viel schneller aus der Fassung gerate und mich in negative Gedankenspiralen reinsteigere. Versuche mich gerade selbst etwas zu disziplinieren...die Kleine kann meinen Stress nun wirklich nicht gebrauchen.
Ist halt so, wenn man Pferde hat. Die Probleme kommen oft in den Situationen in denen man sie gar nicht gebrauchen kann. Und man muss immer darauf vorbereitet sein, daß man mal eben 2000 Euro auf den Tisch legen muss...so wie ich heute. Das Magenmittel für 4 Wochen ist schweineteuer (780 Euro).