Pferdezucht, Aufzucht > Pferderassen

Trabbis und Co. flitzen dem Frühjahr entgegegen

(1/33) > >>

traber79:
Sooooooo, frisch eingestreut, hereinspaziert :D

Bini,
uns gehts gut, Herr Pferd kämpft zwar wieder etwas mit den NBronchien, aber ansonsten ist er zufrieden :D

Bini:
Super, danke :-* Titel passt prima.


Mit denen hatte ich auch ärger die letzten Wochen. Die sind einfach immer wieder zugegangen und ich hatte schreckliche Hustenanfälle. Mit Cortison, Antibiotika und allem möglichen Zusatzkram ging es schließlich weg :-\

Nervt total sowas.

Inwiefern hat Hector denn damit Probleme? Hatte er nicht nur was mit dem Gaumensegel?
Wann bist Du eigentlich das letzte Mal mit ihm gefahren?

Bini:
Hier nochmal mein Text aus der alten Box:

Hallo ihr Lieben,

lange nix von euch gehört oder gelesen.

Snorki, ist Dein Mann wieder zuhause? Wie geht es ihm?
Und was machen die Pferde?


Traber, wie gehts Dir?

Jazzi, wie läuft es bei euch?

Nicki, bist Du eigentlich schon am reiten oder geht das noch nicht mit der Narbe? Was machen die Kids?



Nixe gehts prima. Sie hat einen Schnakenhals und einen dicken Bauch und klebt an ihrer Freundin.

Am WE soll noch ein Wallach dazukommen. Der ist wohl auch schon etwas  älter. So um die 20. Ich hoffe, daß die Mädels, den nicht so schikanieren.

Der hat soweit ich gehört habe Athrose. Wird erstmal ein abgeteiltes Stück vom Winterpaddock bekommen.
Mir tut er jetzt schon leid. Ich kenne mein Pferd. Die wird ihre Freundinnen verteidigen wollen. Nixe kann manchmal ein richtiges Ekel sein. Früher war sie gar nicht so schlimma aber durch die vielen Umzüge und dadurch, daß sie immer nur in kleineren
Koppelgruppen unterwegs war die letzten 2 Jahre, ist sie etwas besitzergreifend geworden. Ich freue mich, daß wir ein neues Pferd dazubekommen.Denn ansonsten wären wir im Sommer nur zu dritt gewesen und dann hätten wir ein Pferd immer reinstellen müssen, wenn wir hätten zu zweit ausreiten wollen. So ist es viel besser.  Am Samastag kommt er. Bin schon sehr gespannt. Er wird neben Nixe´s Lieblingsfreundin stehen und Nixe steht gegenüber und sie kann gar nichts dagegen tun, wenn er die Nase rüberstreckt

Bini:
Und der neue Wallach kommt erst Mitte März. Nicht dieses WE. Hatte ich irgendwie missverstanden :-[

tara:
*ausalterfreundschaftlesezeichensetz*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln