Aktuell & Interaktiv > Akute Probleme / Hilfegesuche

GESUCHT: Herkunft/Vorbesitzer von Gipsy (gekauft in Hessen)

(1/1)

sultan:
hallo zusammen,

vielleicht schaffe ich es mit eurer hilfe, die (vor-)vorbesitzer oder vielleicht sogar den züchter meiner gipsy zu finden. sie ist (angeblich) eine araber-/dt. reitpony-mix-stute, geb. 1997, fuchs, 1,40 m stockmaß.

ich habe sie im dezember 2004 7-jährig von familie ott aus greifenstein in hessen (nähe wetzlar/herborn) gekauft, sie züchteten damals auch im kleinen stil araber. beim einem der vor-vorbesitzer (also vor der familie ott) hatte gipsy auch schon ein rapphengstfohlen.

irgendwann nach dem kauf hab ich mir überlegt, ich könnte mich von vorbesitzer zu vorbesitzer "durchhangeln" und etwas mehr über gipsy herausfinden, vielleicht sogar fohlenfotos von ihr sehen. deshalb habe ich bei familie ott angerufen. leider sind sie mittlerweile umgezogen und ich kriege nicht heraus, wohin.

der equidenpass wurde erst bei familie ott ausgestellt, auch da verläuft sich die spur ihrer herkunft im sande.

hier noch ein bild von gipsy aus dem jahr 2009 http://imageshack.us/photo/my-images/37/salgen.jpg/

über sachdienliche hinweise würde ich mich riesig freuen !  :D :D

liebe grüße

bine

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln