Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner
Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
Sindari:
dankeschön!! bin so froh, daß es damit sogar diese sofortlösung geben konnte. hachja... (du packst auch kisten? oha. ich muß beginnen, aber geht ja nicht... mist, elender!)
si, hausarzt hat praktischerweise an 7 tagen in der woche geöffnet. war schon öfter sonntags dort, ist meist recht entspannt. ist halt nur doof, daß selten die apotheke ums eck notdienst hat.
schnee habt ihr?wie nett! ich mag schnee. hier ist es kalt und sonnig, aber weit und breit kein schnee. na, ist vielleicht auch besser so. auf ausrutschen hab ich im moment nicht so viel lust...
wo du nun so nett vom stallbesuch und pferdis erzählst, hab ich gerad mal wieder sehnsucht nach meiner kleinen... :'(
sasthi:
Naja, Schnee... als ursprünglicher Alpenvorlandsbewohner ist das, was jetzt liegt nicht wirklich erwähnenswert. Und im Vergleich zum vergangenen Jahr natürlich auch nicht.
Für fränkische Verhältnisse ist hier Schneechaos. ;) Nunja... ich wär halt jetzt entweder für MEHR von dem Zeug oder wieder ganz weg.
Weil so mit den hochfliegenden Schneebällen aus den Hufen macht das keinen Spaß, Lömi fängt da dann doch mal gern das Buckeln an und das find wiederum ich nicht so prall.
Meine (noch) Hausärztin hat teilweise etwas verquere Öffnungszeiten und auch nicht unbedingt Berufstätigengeeignet.
Aber da wir eh umziehen, werde ich mir wohl einen näheren Hausarzt suchen müssen. Und ob die auf dem Land noch bessere Öffnungszeiten haben,... allein mir fehlt der Glaube.
Ja, wir ziehen um. In 4 Wochen gehts los. Unser neues Haus wird immer schöner, die Handwerker sind kräftig am bauen, Hämmern, schrauben, usw. und es wird richtig heimelig.
sa:
Hallo,
Glückwunsch zur neuen Matratze !
Sasthi, wo ziehst Du denn genau hin ? Liegt dasch in der Nähe meiner ehemaligen Reha ?
LG
Sabine
sasthi:
Liegt es, ja. 5 km weiter, um genau zu sein. Sähr Idyllisch. Die Kuheinwohnerzahl hat die Menscheneinwohnerzahl jetzt überstiegen. :)
Sindari:
sasthi, das hört sich in meinen augen toll an! schön!
danke, sa!
ich bin heute irgendwie völlig erschlagen und kann mich kaum zu etwas aufraffen, teilweise nichtmal, was augenaufmachen angeht. ob ich mir ne erkältung eingefangen habe?? oder der matratzenmarathin hat mich so mitgenommen... weiß nicht...
die nacht war übrigens viel besser! weniger schmerzen. :D und doch: sie ist so anders, daß ich mich echt noch gewöhnen muß... hab eben (sogar ohne volle medi-dröhnung!!) 2h geschlafen, ging ganz gut, aber meine kaputte schulter meckert gerade wie blöd! keine ahnung, was ich mit dem arm gemacht hab. na, egal. ich verlasse euch jetzt auch schon wieder: zu müd.
gut nacht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln