Autor Thema: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss  (Gelesen 31816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline saTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
« Antwort #495 am: 12.07.12, 11:03 »
Hallo,


eigentlich müsste es - wenn es sozusagen "entblockiert" wurde , sofort sehr viel besser werden. Deine anhaltenden schmerzen sprechen dafür, dass es a) entweder nicht entblockiert wurde oder b) gar keine Blockade ist. ich würde zu einem FITTEN Ortopäden gehen, der auch Chiropraktiker ist. Ein guter Orthopäde ( ja ich weiss, die muss man suchen) kann Dir nämlich sofort sagen, ob es wirklich eine Blockade ist. Die habe ich sehr oft gehab t- sehr schmerzhaft ! - und das war mit dem verpönten Einrenken sofort weg. Allerdings würde ich an die HWS nicht jeden Idioten lassen.

Gute besserung

Sabine

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.854
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
« Antwort #496 am: 12.07.12, 11:52 »
vielen lieben dank an euch  ;)

ich werde jetzt erstmal zu meiner tcm frau gehen, und wenn die die muskeln bis morgen nicht fit bekommt mit andeln und schröpfen muß ich dringend zum arzt, so geht das nicht ...
doof ist nur das ich die beiden lütten mit nehmen muß, göga ist irgendwo bis samstag im nordwesten unterwegs  :-\

ich weiß aspirin ist nicht so der hammer, aber  ich habe von anderen schmerzmedis in der vergangenheit totale kreislaufzusammenbrüche bekommen, ansgthab, aber vielleicht sollte ich es doch mal wagen.

sa,
ich wundere mich auch, dass es so garnicht besser wird, ich hatte die ostheo schonmal dran bei einer anderen blockade, da war sofort ne besserung zu spüren. ich fand sie da auch nicht so schlecht ... sonst echt mal orthopäde

hexle,
danke für den tip  ;)

so zwerge nerven, kita für 3 wochen zu und wetter blöd, toll ....
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline saTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
« Antwort #497 am: 12.07.12, 12:30 »
Ich tippe auch darauf, dass es - wenn es wirklich >deblockiert > ist - gar keine Blockade ist. Es ist bei mir wirklich immer sofort nach dem <Einrenken> besser geworden, und zwar deutlich ebsser.

Ist dieser Schmerz plötzlich aufgetreten ? hast Du eine Bewgeung gemacht ? Hast Du es knacken gehört ?

LG

Sabine

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.854
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
« Antwort #498 am: 12.07.12, 19:12 »
sa,
mh ich denke ich hab mir beim spielen mit den mädels irgendwie blöd den kopf verdreht, man sollte mit fast 40 keine burzelbäume mehr auf dem teppich machen  ::) 8) ;D
da hatte ich kurz danach das gefühl einen steifen hals zu bekommen, war aber noch nicht schlimm. am nächsten tag hatte ich ru und madam war am anfang ziemlich maulig und hat sich im galopp auf die zügel gepackt. nach dem absteigen hab ich gemerkt, dass ich mir da irgenwas geholt hab, da tat es schon ziemlich weh. tja gute frage, wo es jetzt hergekommen ist. ostheo meinte das facettengelenk direkt oben am schädel wäre einsietig blockiert und mein kiefer etc. wenn ich stress habe klappe ich die zähne fest aufeinander, vielleicht war es schon die ganze zeit nicht so gut und es hat nur noch einen kleinen auslöser gebraucht. tja ich sollte dringend wieder anderen sport als reiten betreiben. zu den zeiten als ich noch anderen sport betrieben habe, war die schulter eindeutig besser. aber woher sie zeit nehmen  :-\

jetzt nach nadeln, schröpfen und schaben seh ich am rücken aus wie geprügelt, ist aber schon deutlich besser. sie meinte die gesamte muskulatur wäre rechts vom kopf, hals abwärts bis zum unteren schulterblatt total "dicht"  :-\
morgen schaut die ostheo nochmal und dann sehen wir weiter, wenns am montag noch nicht deutlich besser ist schlage ich beim orthopäden auf. ich hab mir jetzt nochmal dieses aleve gegen die schmerzen geholt, mal schauen ob´s damit besser wird  ;) ich hoffe, ich muß heute noch ein gutachten fertig bekommen, ob ich kann oder nicht.

werde mich dann kurz rückmelden, nochmal danke und allen einen schönen abend  :)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Binesdiva

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
« Antwort #499 am: 13.07.12, 10:07 »
Pfft, 14 Grad, bewölkt und Regen....

Krähe, was macht der Rücken?
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.525
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss
« Antwort #500 am: 13.07.12, 10:25 »
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken