Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner

Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss

<< < (5/101) > >>

Sindari:
jo, geiht los! ;D am Do vormittag. hoffentlich muß ich nicht wieder zu dem typen vom letzten mal.....*grusel*

och, zum chatten genügt mir skype. bin da vieleicht echt altmodisch. skype ist auch nett, weil man zwischendurch auch auf videoanruf wechseln kann. ist nett, wenn famliy so weit weg.

so kalt ist dir? krass. heißes bad?
hier ist auch kalt. meine heizung stößt an ihre grenzen. und ich hab nur eine ganz dünne bettdecke, da meine dicke federdecke für winter einfach zu schwer ist: kann ichm it den gehemmten armen nicht wuppen. :( *brrrr*

so, bin müd, mache mich mal fertig für den sandmann. ;)

sasthi:
Sindari, ich hab seit Anfang des Jahres eine sehr hartnäckige Erkältung, die nicht wirklich weg will. Wobei ich dem Hausstaub im Moment und dem Gipsstaub ebenfalls da einen Anteil daran beimesse, dass das so hartnäckig ist.

Sindari:
oje, dann sieh mal zu, daß du da nix verschleppst, hm? hascht denn allergie? von wegen staubprobleme? auf jeden fall gute besserung!!

sasthi:
Nur auf frische Kuhmilch.
Ansonsten hab ich mich allerdings auch schon ewig nicht mehr testen lassen.

Letztes Frühjahr hab ich auch mal auf Pollen reagiert, hab ich hin und wieder mal, aber nicht wirklich erwähnenswert.
Naja, nach dem Umzug wollte ich dann mal wieder zum TüV. Nicht nur mit dem Auto :)

Binesdiva:
Hier ist es auch immer noch kalt und wird auch immer kälter.

muß weg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln