Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner

Rücken IV- Wir machen den Sonnngruss

<< < (4/101) > >>

Binesdiva:
Also Gangschaltung einfrieren ist ja wohl die Höhe!

Hier ist es auch kalt, -13 ° die Nacht....

Klar, unterrichte ich noch und sehe dann aus wie ein Michelinmännchen: Thermostrumpfhose, Jeans oder Reithose, darüber noch eine Snowboardhose, Skisocken, Lammfellstiefel, Thermounterwäsche, darüber ein poloshirt, darüber eine Reitweste, darüber dann eine Winterfleecejacke und darüber eine Winterjacke. Meistens darüber noch eine Winterreitweste. Dann ein Halstuch aus Fleece, darüber einen Schal und eine dicke Mütze. Wichtig ist noch, das Gesicht gut einzucremen und dick Lippenpflege auftragen. Ach ja, natürlich noch Winterhandschuhe. Zur Not habe ich auch noch Heizsohlen.

Unterrichten ist aber nicht das Problem, da kann man sich ja bewegen, aber ab nächstem WE geht die Richterei wieder los  :-[

Habe meinen Sporttag jetzt fertig und liege nun in Assi-Hosen auf dem Sofa, schaue Assi-TV und bummele Überstunden ab.  8)
Leider habe ich einmal nicht aufgepasst und einen Schlag auf die Finger gekriegt, jetzt ist mein linker Mittelfinger dick und blau  >:(

Sindari, was macht der Rücken?
Der Tip von Sa ist übrigens gut: Ärzte für die Knochen, Physios auch für die Knochen und für alles andere! Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

sasthi:
Bine, das ist nicht gut mit dem Mittelfinger, das tut ja weh.
Wobei ich nix sagen darf, *pfiffel*, ich hab nen dickeren kleinen Finger mit Verdacht auf Kapselzerrung *pfiffel*
Egal, er lässt sich noch bewegen und "was einen nicht umbringt, macht einen nur härter"

Ich hab für die Knochen den Orthopäden und für alles andere die Physio mit Osteopathischer Zusatzausbildung.

Binesdiva:
Genau.
Tut weh, aber ist noch voll beweglich.
Lästig.

Boah, bin gerade schön auf der Couch eingeschlafen und durch einen Rettungshubschrauber geweckt worden, der direkt vor'm Haus gelandet ist.

Morgen früh will ich wieder ins Wasser, obwohl meine Motivation bei dieser Kälte eher gering ist.

Sindari, was ist eigentlich mit Facebook? Da kann man doch auch so einige Zeit rumbringen.

Sindari:
hallo ihr!

naja, rücken meckert sofort, wenn ich ihn nicht in ruhe lasse. heißt: was anders als liegen. mal mehr, mal weniger. mal ist es nach ner weile muskelermüdungsbrennen, mal dieser fiese scharfe schmerz. blöd halt. die nächte sind aber echt besser mit der matratze! jedenfalls für rücken. keine ahnung warum, aber die olle kaputte schulter spinnt dafür jetzt! muß ziemlich blöd liegen nachts unter muskelentspanner...
im moment nervt aber doch wieder viel mehr die gebrochene rippe!! dachte eigetnlich, die würde schon ihren schnabel halten, aber pustekuchen! weiß nicht, was die schon wieder will nach einigen tagen ruhe??? na, die braucht wohl auch noch ein wenig länger zum heilwerden.
arme benutzen ist immer noch nicht so der hit. war gestern 3,5h lang außer haus, mußte zu einem auftraggeber (damit ich nicht ganz und gar verhungere, kein scherz) und unterlagen zum bearbeiten abholen und besprechen. hab dem da dann noch "online" ein paar probleme lösen sollen -- mit papier und bleistift. war nicht viel und ging in wenigen minuten, hat aber zu bösem protest von rückenseite geführt -- nur das bissi krickeln!!! heimweg war dann einzige quälerei... (frag mich echt, warum das nicht auf postwege ging!! naja, auftraggeber-panik, wie üblich....)

hm also physio hat man mir unter dem begriff "rückenturnen" (? weiß nich, was in ösiland darunter verstanden wird) erst für mitte februar in aussicht gestellt. aber ich werde am Do im ukh nochmal fragen. "urgieren" nennt man das hier, also ein wenig drängeln... ich hoffe, das ist etwas mehr als "turnen"!!

thema weichteile: meine nachbarin läßt mir gelegentlich cranio zukommen, gute sache, denke ich. ansonsten muß ich echt warten auf phyio.

also, facebook ist nicht so meins. :-[ muß ich nicht haben, auch wenn ich jetzt vielleicht altmodisch rüberkomme. :-[ aber jetzt muß ich eh zusehen, daß ich den auftrag im liegen gut und termingerecht fertig kriege. ist ja auch beschäftigung. in diesem sinne: muß an die arbeit!

kühlt mal brav eure flossen!

sasthi:
Binesdiva, bist du im Fratzenbuch?
Oh ja, und Zeit kann man da echt rumbringen ;) Wobei ich es zum Chatten ganz praktisch finde, man muss dann nicht immer smsen oder anrufen.

Naja, Flosse kühlen.. nicht wirklich, mir ist seit Tagen kühl, mit kalten Händen und Oberschenkeln kämpfe ich schon wieder :( Und das trotz Angorawäsche. Und es ist ja noch nicht wirklich kalt, offiziell.... tjajta.

Na dann sekkier die Herrschaften mal weiter, sindari, das wird schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln