Rund ums Reiten > Western

Brutale Ausbildungsmethoden - normal ?!

<< < (2/49) > >>

tara:
das ist ja schon Tierschutz-relevant!

und, nein, das sind keine normalen Ausbildungsmethoden.

Maltez:
Liebe Tara, dazu kann ich Dir sagen, da war wohl schon jemand vor Ort. Das war vor meiner Zeit, bin ja erst seit 3 Wochen da und meine weiteren Tage sind gezählt, das kannst Du mir glauben. Es hat sich nichts geändert und wenn doch, wie war es vorher?!

terra:
Da hat einer aber was ganz gewaltig missverstanden  :o Das hat doch mit Training und Rinderarbeit nix mehr zu tun  >:( >:( >:( Oh Mann, solchen Leuten gehört die Lizenz enztogen  >:( >:( >:(

Maltez:
Was kann ich machen ? Und wie beweisen ? Dort im Stall wissen alle was ab geht und alle halten sich raus. Wollen keinen Ärger. Der Stall hat einen total miesen Ruf (wußte ich vorher nicht, da ich mich mit Westernreiten nicht befasse) und ich glaube nicht alles, was mir erzählt wird. Jetzt erfahre ich das alles hautnah. Und wenn ich die Gästebucheinträge von dem Typ lese, ja dann ist alles toll und der Kurs war super, sind beim nächsten Kurs wieder dabei, das ist der richtige Weg etc.
Lachen mußt ich, als bei den Leistungen des "Trainers" angegeben war : Korrektur von Problempferden!!!! Ein Witz!!!! Der macht erst Problempferde!!!!

Olli:

--- Zitat von: Maltez am 19.01.12, 13:43 ---! Ein Witz!!!! Der macht erst Problempferde!!!!


--- Ende Zitat ---
ich rate dir, wechseln und dann handeln, in so einem falle glaube ich nicht, das du oder dein pferd unbeschadet davon kommt!
ich würde mich heute schon mit den entspechenden organisationen in verbindung setzen und gleichzeitig einen neuene stall!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln