Haltung, Stallbau, Weidewirtschaft, Futter und Fütterung > Junge Pferde, alte Pferde...

Oldies mümmeln gemütlich ihr Heu und warten auf die wärmende Sonne

(1/40) > >>

Mailin:
So, dann will ich mal frisch einstreuen.........und hereinspaziert  ;D

uteh:
bin da! :)

Sabino1:
ich auch! :D

Hab mir gestern beim Zahnarzt leider einen Backenzahn ziehen lassen müssen. Der Bursche hat mich lange genug geärgert. Nun hab ich ne dicke Backe  *aua* ::) :'(

Das Wetter heute ist ja eher bescheiden... bin ich froh, dass ich egstern noch das Pferdli gearbeitet hab ::) Heute werde ich mich gepflegt davor drücken. Mit dicker Backe ists eh nicht gut...

uteh:
sabino,
du arme! ***pustaufsabinosdickebacke*** kommt da wieder ein neuer zahn hin oder läßt du einfach eine lücke? ich habe einen backenzahn, der fast nur noch aus blomben besteht. ::) wenn der mal raus muß, habe ich mir überlegt, die lücke zu lassen. vielleicht verschieben sich mit der zeit die zähne und vorne stehen sie dann nicht mehr so quer, weil sie mehr platz haben. den zahnarzt habe ich zu dieser idee noch nicht gefragt...

Sabino1:
Danke, Uteh... :-*

ja, bin auch am Überlegen... Brücken müßte man ja wieder am Nachbarzahn anhängen (und die sind irgendwie auch nimmer so stabil, ich hab leider Knochenschwund in den Kieferknochen... anscheinend vererbt... ), also ist das eher nix. Implantat wäre noch etwas, womit ich mich vielleicht anfreunden könnte.. soll aber hundsteuer sein?

Naja ::)

UInd Dir gehts gut, liebe Uteh?  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln