Autor Thema: Offenstaller nehmen sich Zeit....  (Gelesen 82253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paulista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.457
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #60 am: 25.10.11, 14:08 »
Gute Besserung, JFF!  :-*

MSS, is ja EKELHAFT *börgs*

Ohhjee, Schnett, da haste wohl recht. Ich glaub, daß Du mittlerweile vor lauter "aufpassen" nicht "aufpasst".  :-*
Viel passiert?

Bis jetzt noch keine email....
Jetzt geh ich erstmal in Stall, mich ablenken und schau dann heut Abend nochmal.


Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #61 am: 25.10.11, 14:11 »
Was machst Du nur ???

Bald lassen sie  Dich nur noch Einkaufswagen schieben, aber nicht mehr fahren.  ;D 8) :P
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #62 am: 25.10.11, 14:38 »
Hi! *kurzdurchhuschtweilMAkrankundichdeshalbaufBaustelle*

Seit gestern haben wir einen supercoolen neuen PickUp!
Einen Ford Ranger mit Alu-Pritsche...*froi*
Allerdings kam der mit immenser Verspätung mitten in der Nacht....*gähnt*
LG Andrea

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #63 am: 25.10.11, 19:56 »
Vielleicht sollte ich Büffelchens Auto fahren... Mit Bullenfänger vorn und doppelter Absicherung...  ::)

Passiert ist nix... Auto hat nen Schaden von 3000-4000 (t)euros...
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Paulista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.457
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #64 am: 26.10.11, 11:13 »
 ;D Jaja, wer den Schaden hat.....

Schnett, DAS meinte ich mit passiert.  :-\

Ne Dulle hätte man evtl. selber berappen können, aber so muß ja wieder über die Firma....

Leuts, hab immer noch keine email. Meint Ihr auch, ich sollte heut Nachmittag anrufen und nachfragen?


Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #65 am: 26.10.11, 11:24 »
Ja, würde ich schon machen....

Drücke dir die daumen! :-\

Jetzt muß ich zur Bank den PickUp anzahlen *schluck*
LG Andrea

Offline Paulista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.457
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #66 am: 26.10.11, 13:50 »
 :-X uups. Das trübt die Freude ein wenig, oder?!?  ;)

So! Email ist da. Incl. Einladung und einer Aufgabe: Einladung zur Mitgliederversammlung m. Vortrag. *hüstel*

Na dann....

Heut Abend ist dann wohl der Umzug der Kurzzeit-Hoppas. Hoffentlich verläuft alles nach Plan.  :P

Jetzt geh ich in die Äpfel (zum Essen!), zum Stall und dann mach ich Hausaufgaben.  :D

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #67 am: 26.10.11, 14:00 »
Na- das klingt doch mal nach hand und Fuß!!!!

Ich drücke weiterhin die daumen!

Auch für heute abend!
LG Andrea

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #68 am: 26.10.11, 15:38 »
MSS: Davon will ich bestimmt nichts abhaben (Herpes)


Schnett: Du machst Sachen, kommen aber sicherlich auch noch bessere Tage *Daumendrückt*

LG Andreas

Lebe den Tag

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #69 am: 27.10.11, 10:00 »
@Paulista....uuuund? Hat alles gut geklappt?

Ich hatte gestern früher frei und habe das Wetter in vollen Zügen genossen! Endlich mal wieder ohne Auto zum Stall...erndlich mal wieder in aller Ruhe Mist kehren und füttern.....

Und noch was Tolles: Der Ire  kam gestern im Schweinsgalopp zur Heuraufe!!!! Somit hat er keine Schmerzen mehr! *erleichtertist* Demnächst ist ja auch Dassel-Wurmkur angesagt- dabin ich dann doch froh, dass er offensichtlich keine toxischen belastungen mehr hat.

Ach- ich hab noch drei Fotos vom Ziegenwagen geknippst...mal schauen, ob ich reingestellt bekomme.
LG Andrea

Offline Paulista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.457
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #70 am: 27.10.11, 10:53 »
Moinsen,

Büffelchen, ist heut nicht der "Bewerber-Bescheidsag-Tag"?

Hoppas sind weg. Hab aber von der Besi seit Sa-Nachmittag nix mehr gehört und/oder gesehen.  ::) Nur der olle Anhänger ist noch da und die Schlüssel (und Stallmiete) fehlen.

Hab grad nochmal eine Bewerbung geschrieben. AUCH im Ort, AUCH Teilzeit. Das läßt mich etwas entspannter in die "Prüfung" gehen. *pfiffel*
Bitte trotzdem um die Daumen, daß das Beste für mich rauskommt.  :D  :-*

Jetzt schreib ich aber die Einladung...


Offline Just for FunTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #71 am: 27.10.11, 10:58 »
gääääääähn, bin müde. Aber für ein halbes Dutzend Tore verzichtet man ja doch gerne auf ein wenig Schlaf - schöööön wars gestern im Stadion und die Heimfahrt (Bus) sehr witzig!
heut bin ich halt etwas müde, leider steht heute abend "DankeschönEssen" mit BestVPever und Frau auf dem Programm, blöden Plan hab ich da gemacht für diese woche...
Morgen, morgen reite ich dann GANZ bestimmt mal wieder...;-)

Am Samstag möchte ich den (wahrscheinlich lächerlichen) Fahnenmasten einbetonieren, damit ich wenigstens ein provisorisches Licht habe, ab der Zeitumstellung. Nächstes Jahr muss ich mir dann mal richtig Gedanken machen, nach einer Lösung zu fahnden, aber derzeit fehlt mir der "searching" Drang....

Schnett, du darfst nicht immer hier schreien! Das geht doch nicht!
Paulista, die Daumen sind gerade frei, also bei DIR!
Büffelchen, allzeit gute fahrt mit dem neuen PickUp! toitoitoi!

Offline Paulista

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.457
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #72 am: 27.10.11, 11:43 »
*streichhölzerzujffreich*  ;D

Bestümmt dann, JFF. Soll ja schönes Wetter bleiben.

Ich hab ja den HQI-Strahler auf 3m Höhe montiert und viele Leute meinen, wir seien ein neuer Fußballverein.  ;D  8)
Das leuchtet tatsächlich bis (fast) zum 600m entfernten Heuplatz.  :D

Nachdem der Freund einer ES jetzt noch pomfazionös Schalter und 1 Steckdose montiert, eine Verteilerdose montiert und Kabel ins Werkzeugcontainerchen zum Aggregat verlegt hat ist das Luxus!
Nur das Aggregat anwerfen und gewünschten Schalter (Stall/Putzplatz/Sattelkammer/Reitplatz) betätigen. :D  :D
Das Aggregat rattert hinterm Stall und ist gar nicht zu hören. *imkreisfreu*

Ahja, Einladung ist fertig.  :P

Und danke für die Daumen!  :-*


Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #73 am: 27.10.11, 15:38 »
Ja- ich drücke auch!

Und nein...der Bewerber hat sich natürlich nicht gemeldet >:(

Absagen ist nicht mehr in!
LG Andrea

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #74 am: 28.10.11, 07:20 »
Moin! *gähnendEspressospendiert*

Hoy...gestern war noch was los!
Wir kamen recht spät nach Hause, als wir vier durstende Pferde an der leeren Tränke vorfanden :o

Und kein PickUp da zum Wasser fahren! Also "schnell mal" den Hüdranten angezapft...Standrohr undicht...Schlauch zu kurz....usw ::) Ich derweil die Tränke vor rabiaten Angriffen der Zossen verteidigt. Dann irgendwann in der Not die Winterkoppel der Zottels freigegeben, denn Gras und Äpfel lassen Durst ne Weile vergessen.
Nachdem nun nach viel Aktion die Tränke wieder aktiviert war, hieß es 4 gierige Zossen von der Winterkoppel zurück in den RT zu treiben....:o
Eine riesen Rennerei und Buckelei! Und am tollsten hat es der Ire getrieben! :D Dem gehts ganz offensichtlich wieder super!

Tja- dann war es fast schon dunkel und ich musste wiedermal alles in Hetze abarbeiten....Wie GUT, dass ich am Mittwoch so einen schönen relaxten FA hatte! ::)
LG Andrea