Autor Thema: Offenstaller nehmen sich Zeit....  (Gelesen 49682 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Just for FunTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Offenstaller nehmen sich Zeit....
« am: 18.10.11, 10:28 »
... zu geniessen
... durchzuatmen
... zu bilanzieren
... zur Wintervorbereitung
... für die Hund(e)
... für die Jobsuche
... mal genauer hinzusehen/hören
...
to be continued

 ;D

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #1 am: 18.10.11, 10:34 »
Haaach- schöööön hast Du's hier, JFF! ;)

Ja,ja...die liebe Zeit! Dabei haben wir doch eigentlich alle genau die gleiche Zeit! Jeder hat 24 Std am Tag....eigentlich ::)

Gerade hatte ich mir Zeit für meine Gesundheit genommen und war beim Doc.....und nächste Woche nehme ich mir Zeit für die "Schönheit"! ;D

LG Andrea

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #2 am: 18.10.11, 11:02 »
... man reiche mir die Sonnenbrille.  *geblendetbin* 8) ;D
LG MSS

Offline Just for FunTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #3 am: 18.10.11, 11:09 »
Gerade hatte ich mir Zeit für meine Gesundheit genommen und war beim Doc.....und nächste Woche nehme ich mir Zeit für die "Schönheit"! ;D

Siehste, klappt doch schon!

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #4 am: 18.10.11, 11:45 »
*lach* MSS...ich hoffe nicht, dass man es sieht! Mir wurde versichert, dass es sehr natürlich und unauffällig in seiner Wirkung wäre!

Yepp JFF....Du hast mit dem Titel den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen!

Apropos....am Freitag ist nochmal ein Anlauf mit dem letzten Bewerber...hoffentlich klappt es diesmal!
LG Andrea

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #5 am: 18.10.11, 11:52 »
Ein Permanent-Make-Up ... ;D

Wehe, Du siehst anschließend aus wie Daniela Katzenberger!  ;D ;D ;D
LG MSS

Offline Just for FunTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #6 am: 18.10.11, 12:50 »
Wehe, Du siehst anschließend aus wie Daniela Katzenberger!  ;D ;D ;D
Pruuuuuuuuuuuuuuust
DER war gut... Büffelchen und Katzenberger in einem Satz...
*japs*

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #7 am: 18.10.11, 13:55 »
*Kreeeiiiisch*neee....wobei die Katze ja schon wieder Kult ist!  *kicher*

Ich lass' mir von der Hautärztin ein paar Jährchen aus dem Gesicht wegzaubern ;) ...und NEIN- es handelt sich nicht um ein Insektizid  ::)
LG Andrea

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #8 am: 18.10.11, 14:07 »
Keine Botox-Party bei Büffelchen? *kicher*

Wenn Du Butox nehmen würdest, hätte ich Angst! ;D 8)  ;D
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #9 am: 18.10.11, 14:17 »
Ich hätte bei beidem Angst! *ggg* Botox ist schließlich auch ein Gift...

Und was ist eigentlich ne Botox-Party? Gibts da die Drinks nur mit Strohhalm? *kicher*
LG Andrea

Offline Ladylike

  • Horrido!
  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 2.589
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #10 am: 18.10.11, 19:30 »
Abend!

*aucheinlogg* :)

Zeit? Was ist das? ??? :-[

Wir sind bautechnisch so langsam in der Endphase.. :D

Heute hat mein Mann mit meinem Schwiegerpapa meine Rasengittersteine und Gehwegplatten von unserem alten Grundstück weg geholt. Die werden am Wochenende vor meinem Stall im Anschluß an die Betonplatten verlegt, die Gehwegplatten kommen in die Sattelkammer. Tor und Tür werden im Heulager eingebaut und ich mach mich dran Feinheiten wie Streifenvohrhänge und div. Anbinder, Heunetzhalter, Haken usw, anzubringen. Vielleicht kann ich am Sonntag dann endlich die Pferde reinlassen und den Stall offiziell einweihen :D :D *ganzdollhoff*
..ich hab keine Zeit mich zu beeilen..

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #11 am: 18.10.11, 22:18 »
Wow lady, das sieht ja richtig gut aus!
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #12 am: 19.10.11, 08:00 »
Morgäääähn,

Hut ab, LadyLike, wie Ihr den Stall aus dem Boden gestampft und ein Paradies geschaffen habt!


Schnett ... erzähl doch mal, was jetzt mit dem Job ist? Bist Du nach dem Unfall noch immer AU ???


Paulista ... gibt’s bei Dir was Neues ???
Die neuen/alten Ferts sind doch mittlerweile eingezogen, oder ???


Büffelchen ... der gleiche Bewerber, der Euch schon sitzen gelassen hat. Na, der muss ja gute Gründe gehabt haben. ;) Drück Euch fest die Daumen!


Hab gestern JFFs Boxeneröffnung verinnerlicht und außer Stalldienst gar nüschts gemacht.. 8)

Oh doch .... wülde, alte Ferts beim Racen gefilmt (ist noch nicht ON). ;)

Das Neufert hat am eigenen Leib zu spüren bekommen, was es bedeutet, zukünftig in einem Bewegungsstall zu wohnen und dafür brauchte es lediglich 2 tobende Pferde Argumente. ;D ;D ;D

LG MSS

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #13 am: 19.10.11, 09:34 »
Ich bin schon wieder im Dienst und kämpfe mit der Motivation gegen böse Kunden...

Aussendienst ist ne ganz andere Nummer und echt anstrengend und Motivationsraubend...
*seufz*
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Just for FunTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Re: Offenstaller nehmen sich Zeit....
« Antwort #14 am: 19.10.11, 09:54 »
ich kann wieder mal was zu eurer "Belustigung" beitragen.... :P

Situation:

Ein Wecker klingelt in Oberbayern, es ist 6.30 Uhr und fast dunkel.
JFF quält sich ins Bad und findet auf der Klinke einen zettel: "Wasser ist abgedreht".
JFF hat drei ? über der (verschlafenen) Stirn
JFF weiss, das sie den Verfasser des Zettels jetzt nicht nach Ursachen für diesen Mißstand fragen kann und beginnt folgerichtig, eine Tasche zu packen, um die sanitären Anlagen ihres naheglegenen Arbeitgebers zu nutzen....
Der Verfasser des Zettels taucht in der Tür auf und nuschelt mit Blick auf die Tasche: "kannst wasser aufdrehen, zum duschen...."
JFF guckt fragend und geht die 2 treppen in den keller, wasser aufdrehen.
2 treppen rauf, ins bad.
"Hast du gehört, wo das wasser rauscht"
JFF: ?
"irgendwo rauscht wasser"
JFF: ?
2 treppen runter
JFF hört.......... NIX
2 treppen rauf
"Ich hör nix"
"dooooooch, die wasseruhr rennt doch"
2 treppen runter - stimmt: wasseruhr rennt
2 treppen rauf
im Haus: nix
JFF folgert: nicht im haus => im garten
inzwischen ist es nicht mehr dunkel und JFF wandert durch den Garten, findet fröhlich platschenden Enten.....
...
...
Genau!
3/4 Zoll Schlauch, aufgedreht gestern mittag (vom Heldenkind, bevor das Heldenkind zum Studieren aufbrach)

noch Fragen?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

JFF verlässt mittelmäßig verspätet das Haus, nächster Halt S-Bahnhof, Übernachtungsbesuch abliefern. Im Auto klingelt das Telefon, am anderen Ende das Heldenkind (welches das Familiengebrauchsauto bereits letzte Woche durch eine (im nachhinein zu enge) Autobahnbaustelle gewzungen hatte und damit einen erwähnenswerten Blechschaden verursacht hat)
Heldenkind: Du, kannst du mir schnell sagen, wie der BMW versichert ist, also wo?
JFF: (Schnappatmung, Adrenalinstoß) "Waruuuuuuuuuuuuuum?"
Heldenkind: der Polizist will das wissen
JFF: (beschleunigte Schnappatmung, Adrenalinschock): nennt stotternd die versicherungsgesellschaft und fragt (eeeetwas lauter) "WARUM!??!??"
Hedenkind: "nicht schlimm, nur beim einparken, melde mich später"
JFF: dreht das radio lauter und versucht an was schönes zu denken

(fakt ist: tatsächlich wohl nur der kennzeichenhalter des anderen fahrzeugs zerstört)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JFF kommt (nicht mehr minimal, sondern massiv) verspätet im Büro an
Öffnet ihr e-mail
Nachricht von zuhause:
Zitat
Der Happyhund hat seine Frühstücksration in Dein Bett gekotzt... Zum Dank war das Klo dann verstopft damit. Ein Sch...-Tag, oder?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie der geneigte Leser an dieser Stelle sicher bemerkt: ich war bisher noch nicht am Stall, heute morgen... Soll ich - soll ich nicht - soll ich - soll ich nicht....?