Autor Thema: Freizeitfahrer schliddern in den Winter  (Gelesen 72277 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline silvana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.257
Re: Freizeitfahrer schliddern in den Winter
« Antwort #420 am: 09.12.11, 18:43 »
so gestern abend gings mir ja super sch..heute morgen war es ganz gut, also mit 3 unterhosen,
strumpfhose,angoranierenwärmer und skihose raus zum pferd.alles ok, aber dann gings wieder los.
obwohl ich so viel getrunken hab das ich gleich auf toilette sitzen hätte bleiben können.

der schmied hat nix weiter gefunden, hat hinten die eisen abgemacht, vorne ist leider die wand
etwas bröckelig,aber sonst war alles ok.pony ist lahmfrei!!!

na danach bin ich jedenfalls erstmal zum arzt.dort konnte ich nichtmal auf dem stuhl sitzen vor
schmerzen.diagnose: übler harnewegsinfekt richtung nieren wandernd.also leider doch antibiotika.
darauf wollte ich gerne verzichten, aber nein.......

hey schneeflo cooler zoo den du da hast.ich finde für so ein übles vorleben sieht die zajos noch
gar nicht sooo schlimm aus.wichtig finde ich immer, das sie noch leben wollen und nicht schmerzen
haben ohne ende.
stürmt es bei euch auch soo? hab schon ein bischen angst, das das pony aus dem schuppen fliegt.

sonntag versuche ich die tragende tinkerstute von nebenan mit silvana zu vergesellschaften.wär
toll wenn die sich verstehen würden.die mama wird drüben immer von dem einen pferd verkloppt
und sondert sich schon ab.
dann würden die beiden ein extra paddock bekommen.wenns nicht klappt teilen wir das noch mal.

leider wird das mit dem wiesentausch wohl erstmal schwer, weil die wiese vor dem unterstand total
zermatscht ist.muss ich noch mal genauer anschauen wenn die kühe runter sind.
sonst muss sie doch nebenan in die box nachts.mal sehen ...

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Freizeitfahrer schliddern in den Winter
« Antwort #421 am: 09.12.11, 22:36 »