Autor Thema: SaHoMa oder Air One Inhalator?  (Gelesen 5071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MubbelTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 234
  • Geschlecht: Weiblich
SaHoMa oder Air One Inhalator?
« am: 03.09.11, 11:07 »
Hallo liebes Forum,
Ich möchte mir für mein Allergikerpferd einen Inhalator anschaffen und schwanke zwischen dem SaHoMa von Nebu-tec und dem Air-One von Hippomed. preislich ist der Air One 400€ günstiger als der SaHoMa, allerdings sehe ich einen großen Vorteil bei dem SaHoMa, da er ohne Schläuche auskommt und das ganze technische in die Maske integriert ist. habt ihr Erfahrungen mit den beiden Inhalatoren? Mein Pferd ist ein ziemlicher Hampel, vielleicht würde ich meinen Nerven einen Gefallen mit dem SaHoMa tun...?
Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit Anwendung, Haltbarkeit etc.?
Lieben Dank,
Jule