Autor Thema: Freizeitfahrer diskutieren, optimieren, drücken Daumen und brauchen Fahrwetter  (Gelesen 81683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline carolaTopic starter

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Okay, verstehe, ich würde auch selbst fahren. :-X
So ein Mini-Eisen habe ich auch mal gekauft. Mehrere. :) Habe Gürtelschnallen draus gemacht, die sehen total witzig aus.

Ich bin auch weder WKW- noch FB-Nutzer.
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Zitat
Ich bin auch weder WKW- noch FB-Nutzer.

Bin zwar bei FB aber ich poste auch nicht ständig irgendwas. Ich gehe so alle paar Tage mal rein und manchmal auch wochenlang nicht. Mich nervt es teilweise ganz schön, wenn man gefragt wird: "Wie Du wusstest das nicht, ist doch bei FB schon seit Tagen drin" ::)
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline carolaTopic starter

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Ja, das liest man ja hier auch immer öfter. "wie schon drüben berichtet". Toll, wozu schreibe ich dann noch hier?
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
LG MSS

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
ich bin auch nicht bei wkw und fb (finde so etwas überflüssig  ::)  )
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline carolaTopic starter

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Du willst nicht ausführlich berichten, was du heute morgen gegessen, wann du in die Bahn gestiegen oder in dein Auto, wann du den ersten Mistbollen auf der Gabel hattest usw? Wo das doch alle anderen gerne lesen würden? :o
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
also wenn du das so nett umschreibst......da komm ich doch glatt ins überlegen  8)
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Wir sollten sicherheitshalber Birgit verdeutlichen, dass das nicht pers. auf sie bezogen ist, sonst verstummt sie womöglich wieder und das wäre schade.  ;)


Gehe ich recht in der Annahme, dass es Euch nicht interessiert, dass ich mir heute eine neue Zahnpasta kaufen muss??? ;D ::)
LG MSS

Offline carolaTopic starter

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Ach, echt? Was denn für eine?
Lass gut sein. :P Nein, ich meine damit nicht Birgit, was die im WKW schreibt, weiß ich nämlich nicht. ;D
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline schneeflo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 759
gk: welche hufschuhe hast du für die Kleinen? denke, sollte ich mal öfter fahren, könnte das auf mich zukommen - beschlagen lassenn will ich ihn sicher nicht lassen, dazu ist er im OS viel zu sehr lustig drauf ...

sagt mal wie lenkt ihr denn mit dem tretschlitten - und wie fahrt man da - steht man da auf den Kufen drauf?

carola: danke wieder mal für deine ausführliche erklärung bezüglich schlittenskibeschlag ;-) hab mir aber heut meinen wahrscheinlichen hauptweg angesehen - der ist eben (also bis auf den kleinen buckel in der mitte)

birgit: herzlich willkommen

ich bin zwar bei fb - aber unter nem pseudonym und wohl auch das nimma lang, seit ich weiss, dass die alles auch jede private nachricht speichern freuts mich nimma - da teil ich mein wissen lieber auf verschiedene websites auf und bin net so leicht zu durchschauen ...

am sonntag fahr ich zu meiner mutter und hol gleich meine ganze alte kutsche (selbstbau) - wenn sie dasteht kann ich sie besser ausschlachten, vielleicht fahr ich auch auf die waage mit ihr und guck, ob sie gewichtsmässig net vielleicht doch drin wäre - allerdings müsste dann mein freund eine bremse einbauen ... aber mal sehen ...



lg
schneeflo


Offline MoonShadowStable

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
...  via Gewichtsverlagerung wird der Tretschlitten gesteuert; Antrieb wie ein Roller. Auf den Kufen sind Kunststofftrittflächen für besseren Halt.
LG MSS

Birgit

  • Gast
ich nehm das nicht persönlich...das muss ja jeder selber wissen wo und was er schreibt... ;D


Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
ich habe für die ponys die easyboots in den größen pony und 000

leider gibt es für die ponys ja nicht so viel auswahl um es genau zu sagen das sind die einziegen in kleiner größe  :-X
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline carolaTopic starter

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Du,wenn sie halten, sind es immerhin nicht die schlechesten. Gibt es dafür auch Gaiter oder muss man die in "classic" verwenden?
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline silvana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.257
ein willkommen an birgit auch von mir.
kann mir(ihr wisst, meine pc-legasthenie) jemand sagen was WKW ist?
FB wusste ich grad noch, aber ich schreib da auch nicht.

ich find SLP mit 3 auch das allerletzte.vor allem bei spätentwicklern wie ponys.
ich kann dich aber auch verstehen KG.muss halt leider wohl sein wenn die kleine
so klasse ist.dann soll sie die chance auf eine staatsprämie haben!!
ich war heute mal ausreiten.mein glück.ich hab noch nie so viele trecker
bei uns in der feldmark gesehen.unglaublich.da wäre ich nicht so gerne gefahren.