Aktuell & Interaktiv > Tierschutz

Vernachlässigtes Pony- was tun, an wen wenden?

<< < (8/8)

Marissa:
Bin gerade auf dieses Thema hier gestoßen weil eine Bekannte ein ähnliches Anliegen hatte. Schön das sowas auch positive ausgehen kann, wie bei meiner Bekannten übrigenes auf, weil sie das Pony aufgenommen hat :-)

s. mai:
Hm, ich vermute nur, dass die Dunkelziffer der vernachlässigten Tiere allgemein noch ein bisschen höher liegt als man glauben möchte...  :-\
Aber super Initiative! Hut ab!

Balliba:
Hey, ja echt super das das army Pony gerettet wurde. Leider gibts vermutlich, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, eine recht hohe Dunkelziffer...
Aber solche Geschichten wie von dem Pony sorgen dann doch immer wieder für kleine Lichtblicke :)

biskotte:
Ja, schön das es noch gut ausging. Allerdings hätte mich mal interessiert, was der Amtsveterinär im Ernstfall unternommen hätte. Da gibt es nämlich auch so'ne und solche, nach meiner Erfahrung  >:(
biskotte

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln