Autor Thema: Clickertanten ignorieren alle Probleme und sind einfach happy mit ihren Ponys!  (Gelesen 80055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
jap ;D
macht sich so schlecht in der galoppnote bzw. bei den rittigkeitswerten ;)
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Könntests sie noch schnell dunkelbraun einfärben, das schindet sicher auch noch ein paar Pünktchen raus!! ;D
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
einfach nicht waschen hilft wohl auch :-X ;D
oder soviel bleichen dass die richter geblendet werden, das machen die andern auch, halt nicht mit der farbe ;D naja, aber wir haben wenigstens ein schickes outfit fast ganz ton in ton ;) ;D
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Ohhh, ich will das haben, wer schenkt mir das? ;D http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?ID=272350
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
nix da, musst schon selber kaufen, ich muss erst mal schaun wie ich nachwuchs produziere nächstes jahr ;D

so, hab´s ausprobiert, galopp am viereck geht wieder, läuft brav die kleine, wir üben jetzt schon reitpferdesachen, so ein bisschen, vorallem muss man extrem aufpassen, dass die mit dem leichten genick schön vorne-oben bleibt und nicht kippt, aber kein vergleich zum donautier ;) und mit meinem heissgeliebten dressursattel kann ich mich sogar halbwegs unter kontrolle halten sitztechnisch 8) find das kleine monster im moment jedenfalls mal wieder toll, gutes reitgefühl und sehr anständig und cool und mit spass am arbeiten :D
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
vom Video runter, natüüüürlich nicht die besten Sequenzen genommen *hust*
http://img718.imageshack.us/img718/5552/hafireiten061.jpg
andere Seite geht ein bissl schwieriger und eine tendenz zum falschen Knick hammer auch schon :P
http://img684.imageshack.us/img684/8606/hafireiten063.jpg
Extremrollkur!!!
http://img687.imageshack.us/img687/3677/rollkur.jpg
Hafis Interpretation von Galopp... zu schnell für den Autofukus :-X
http://img5.imageshack.us/img5/6951/hafigalopp.jpg
hüpscher Hafikopf!


Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Boah, der ist ja niedlich! Den würd ich auch nehmen. 

Ohhh, ich will das haben, wer schenkt mir das? ;D http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?ID=272350

Also wenn ich's erst mal bezahlt hätte, würde ich den Teufel tun, es wieder herzugeben.... ts...
Die Lottogesellschaft hat' schon wieder versaubeutelt. Irgendwie kriegen meinen Jackpot immer die anderen. *seufz* Frechheit.  ;D ;D ;D
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Ich will wissen, wer da der Vater ist... 8)
Julia hast du eine Ahnung, wer die Leute sind, die da immer die Pre inserieren in Baden? Hp heißt menorquins.at da findet man aber nicht viel Infos außer einem Haufen Verkaufspferde.
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline GunniTopic starter

  • Leader of WEIGUMS
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 985
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gururesistenter Traber
@Angi kann ich dir gerne per FB kundtun wer sich da dahinterverbirgt - hab da mal email Kontakt gehabt. ;)

Der Hafi hat nen passenden Sattel. War beim Probereiten super brav. So ein cooler Kerl - den packt man nach 6 Wochen einen Sattel auf den Rücken setzt sich rauf und gut is. Hauptsache die Leckerlis fallen aus mir raus.  ;D
Begründer der "WEIGUMS"

“Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zum Wahnsinn stürmt.”  Sin City

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Ja bitte, giev the infos! ;)
Was hast denn jetzt für einen Sattel?
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline GunniTopic starter

  • Leader of WEIGUMS
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 985
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gururesistenter Traber
Prestige Modena
(Kammerweite 36) *räusper*  ;D

Und deinem Stüt fällt aber sowas von der Schalk aus dem Gesicht! 8)
Begründer der "WEIGUMS"

“Mich beschleicht Verwirrung, die die Grenze zum Wahnsinn stürmt.”  Sin City

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Die hat voll die Freud mit meinem Mann... bloß der nicht so mit ihr *schubssabberanknabberwusel* ;D
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
ausserdem war die menorquin.at-tante mit uns auf dem pferdebeurteilungsseminar damals.. die kleine blonde ahnungslose... ;D

angi, nette bilders, die frau hafi schaut gut aus, ist wirklich viel mehr pferd geworden, sehr hübsch, und der kopf hat mir ja immer schon gefallen... ;)
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Ich glaub ja die Frau Hafi wird richtig super, wenn die wirklich einmal 5x statt 1-2x die Woche trainiert wird. Kanns eigentlich garnimmer erwarten *indenstartlöchernscharr* ;D
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline maatsch

  • Bezirk Tulln (NÖ)
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 460
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hafireiter :-)
    • Hafi sucht Freunde
ausserdem war die menorquin.at-tante mit uns auf dem pferdebeurteilungsseminar damals.. die kleine blonde ahnungslose... ;D

kann mir nicht vorstellen, dass das die gleiche ist. die damals hat ja getönt sie kauft sich irgendso einen muli per internet, hat fotos gesehen, eh alles leiwand. in natura? nöööö, brauch ma ned. gangbild? wuuuuurscht.
nachdems da eine hp gibt, muss das wer anderer sein, wenn da mehr pferde vertickt werden. zumindestens hoff ich das...

@angi - die bilder sind super nett  :D so wie deine auf der wiese trabt, traben viele "dressurkracher" ned amal am reitplatz, das schaut harmonisch und total lieb aus, ohne verrenkungen und körperlichen höchsteinsatz, wie mans leider woanders immer wieder sieht...
und wie gunni schon sagte - das gschau ist unschlagbar. und das männchen soll sich ned beschweren, wer so weiber wie uns an der backe hat, unsauberes auto, ständig stallklamotten an und wohnung auch nie blank gewienert, braucht nicht erwarten dass er selber sauber bleibt  8)
Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter. - Edita Gruberova