Rund ums Reiten > vom Boden aus...

Clickertanten ignorieren alle Probleme und sind einfach happy mit ihren Ponys!

(1/89) > >>

Gunni:
dachte mir es wird mal Zeit für ne neue Box ...  :D

Gunni:
@donau: Na dann mach ma uns was aus fürs Wochenende mit dem Sattel  ;)

donau:
jap, gunnilein, machen wir... möcht am samstag zu den altgäulen und dort die möglichen kandidaten auch noch holen ;)

bin nur grad ein bissl daneben, weil ich nicht mag, dass das schimmelchen schlechte erfahrungen mit geritten werden macht, die war gestern nachher dann noch extra lieb, weil sie wohl gemerkt hat, dass ich nicht happy bin mit der sache :-* bin grad am überlegen, ob das sein kann, dass auf einem jungpferd so ein dressursattel gar nicht gscheit hält, weil keine muskeln?! dann wär der donausattel vielleicht eh nicht so verkehrt... *grübel*

achja - muss auf die bank, wer mag mein fluchtauto fahren?! :P ::) ;D

angi:
Aber du kannst jetzt nachvollziehen, warum ich das baumlose Teil gekauft hab "wenigstens irgendwas, das das Pferd mag..." :P ;)

angi:
Der würd mich übrigens grad anlachen  8) ;D
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=280691153363&Category=85189&_trkparms=algo%3DLVI%26its%3DI%26otn%3D1

Und mach dir da nicht zu viele Gedanken von wegen schlechte Erfahrungen und so. Ein bissl Toleranz gegenüber Unperfektheiten im Leben gehört dazu für jeden, Pferd und Reiter, weil perfekt wirds eh nie und wenn man nur herumlamentiert, wie doof alles ist, ganz sicher nicht, soviel steht fest ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln