Autor Thema: Freizeitfahrer auf der Suche nach neuen Ferraris und magischen Allheilmitteln  (Gelesen 82325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Der Kater ist der Knaller, Silvana...will auch so einen ;D


Bei mir ist auch keine Lehne dran. Ich halte mich immer kurz fest, wenn Nixe antrabt, weil ich denke jetzt ruckt es richtig aber das passiert irgendwie nie. Man denkt das bloß immer.

First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
bini : so einen kater kannst du haben  ;D habe gerade welche in der farbe und die sind 1 1/2 wochen alt  8)

und einen in der farbe, der ist aber schon zwei jahre alt  :D (das ist der kater meines sohnes )
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN, sag doch sowas nicht....*HändevordieAugenhalt*

Mein Mann will keine Katze, der will einen Hund. Wir diskutieren noch! ::) ;D

First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
da geht doch bestimmt auch beides  ;D
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline silvana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.257
also ich hab da beim anfahren nie probleme, aber mein mann hält sich immer
vorne fest.einmal hätt ich ihn schon beinahe verloren.meine zieht immer sehr
sanft an, finde ich jedenfalls.
der kater ist eigentlich viel hübscher als auf den fotos deutlich wird.er hat riesige
bernsteinfarbene kulleraugen und ist ein maincoonmix.na ja mehr mix als main-
coon.der hat jedenfalls recht kurzes fell und voll die eunuchenstimme.ich hab 3
monate gesucht und KG hat sowas einfach "rumliegen"!
mein jerry ist auf jeden fall die tiefenentspannteste katze die ich je gesehen hab.
so etwas liebenswertes wie ihn hatte ich noch nie.er macht nur freude und
stellt nie etwas an.seine ungeschicktheit hat uns schon so manchen lacher
entlockt.
bini beschreib doch deinem mann einfach wie schrecklich es ist dauernd bei jedem wetter
raus zu müssen in regen und kälte.........das der hund keine mäuse in schach hält....
die katze sowas von selbständig ist.....
ich hab ihn von einem ganz lieben paar die ihn für den sohn "aufbewahrt "haben weil der
sichberuflich verändern musste und nur noch am wochenende zu hause ist.mein glück!!!
KG sonst hätte ich ja jetzt einen von dir nehmen können.

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
ich mach mal fotos, die sehen echt genau so aus  :D
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Jaaaaaaa Foddos!

Aber ich lebe in einer Stadtwohnung mit 90 qm und Wintergarten im 3. Stock und er wäre den ganzen Tag alleine bis wir abends heimkommen :( Geht sowas überhaupt?
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
dann würde ich immer zwei katzen empfehlen, dann sie nicht wirklich alleine, und katzen haben grundsätzlich kein problem damit alleine zu bleiben.
ein hund hat damit schon eher probleme (nicht immer, aber schon häufiger)

Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline nelke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Weiblich
Naja, ich denke die meisten Freizeitfahrer sind ohne Blendklappen unterwegs.
Wir allerdings waren die letzten 5 Jahre immer MIT gefahren, seit dem Einfahren...
Aber prinzipiell wollte ich auch schon immer mal auf halbe oder ohne Klappen wechseln.
Und den entscheidenen Anstoss jetzt was zu verändern gab mein Kopfgestell, denn die Dinger lassen sich jetzt nicht mehr so weit stellen, wie sie eigentlich sein sollten, rutschen immer weiter nach vorn. Aber das Pony soll ja nicht bald ganz blind laufen - daher musste ich was machen... Denke Vinur freut's und ich mich ja auch, gönn' ihm ja auch die Rundumsicht.

(Eure) Katzen: SÜß! - Ich persönlich hätte aber lieber ein Hund, kann dem leider auch nicht gerecht werden, wäre zu lange alleine. -
Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen. -Victor Hugo

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Hund würde mein Mann mit in seine Firma nehmen, Katze geht eben nicht mitzunehmen. Hm ich glaube wenn ich ihm sage, daß wir jetzt 2 Garfields bekommen... ;D

ich glaube das wird wahrscheinlich eher nix aber ich zeig ihm auf alle Fälle mal die Fotos.

Silvana, Deiner ist wirklich wunderschön!!!!
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
ich habe dann gerade mal die fotobox bestückt  ;D
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
POAH dann kann man ja kaum noch nein sagen....sind das beides Kater?
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline KingGeorge

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 687
ja, rote sind immer kater :-) (genetisch nicht anders machbar, genau so wie dreifarbige immer katzen sind )
Optimismus ist bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf den höchsten Berg zu steigen und "Scheiß Götter" zu rufen

Offline winni-maus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 399
  • Geschlecht: Weiblich
ja, rote sind immer kater :-) (genetisch nicht anders machbar, genau so wie dreifarbige immer katzen sind )

Also das mit der Genetik??? Also ich weiß nicht, was dann mit unseren Katzen los ist, wenn das gar nicht gehen würde, dann hätten wir wohl genmanipulirte Katzen. Rote Kätzinnen gibt es bei uns durchaus, wenn auch selten. Bei uns kommen die immer wieder vor, was manche dann sehr erstaunt, ist aber so. Wir hatten schon mehrere davon. Meistens sind die Roten aber Jungs, das stimmt durchaus, nur nicht immer :-)
Bei den Dreifarbigen waren es bis jetzt immer Kätzinnen, da ist mir noch kein Kater untergekommen.

Lese immer noch still und brav mit und beschränke mich ansonsten auf Reifenschleppen und Rollerjöring, das geht zumindest problemlos und scheint bei uns die ungefährlichere Variante zu sein. Das macht sie mit Begeisterung, die Kutsche beäugt sie nach wie vor.

Offline silvana

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.257
hey winni schön etwas von dir zu lesen.na das mit dem jöring ist doch immerhin etwas.
vielleicht ist NUR die kutsche ganz furchtbar.
ich hab im internet auch ganz selten mal ne rote katze gesehen als ich am suchen war.
king george die kleinen sind herzallerliebst.dein 2jähriger sieht ja fast aus wie ein twingeling zu meinem.
der einzige unterschied ist warscheinlich das meiner ein schrumpfgermane ist.
bin heute noch ne ganz schnelle runde gefahren und stuti ist heute besonders nett gelaufen.
musste sie einfach noch bewegen weil ich morgen den ganzen tag arbeite und hier auch
noch son blöder schützenumzug ist.na toll da dreht madam immer am rad.hab mir vorsichts-
halber schon gestern was zum beruhigen besorgt falls es ganz schlimm wird.
also toi-toi-toi das bein sieht klasse aus, obwohl sie gestern wohl wie ne irre auf der weide
rumgeballert istpüß^(ups,das hat grad meine katze geschrieben).als ich nach haus kam war
sie völlig verschwitzt so nach dem motto:oh je ich armes ding muss länger als 2 stunden auf der
wiese sein,hilfe hilfe.ist die eigentlich doof?sie kam mir schon wiehernd entgegen als ich sie einsammeln wollte.
häh? dieses pony ist irgendwie ein bischen bekloppt!
hey unsere carola ist wohl noch in der luft oder.na ja wünsche ihr auf alle fälle gute reise!!!!!!!!!!!