Das kranke Pferd > Hufschutz und Hufprobleme

Suche Hufpfleger NHC Berlin / Brandenburg

(1/2) > >>

Vanillekeks:
Ich bin Ende letzten Jahres nach BB gezogen und suche jetzt hier einen Hufpfleger / -bearbeiter, am liebsten einen der nach NHC arbeitet. Hab bei Tante Google einen Dimitri Zara gefunden - kennt den jemand? Freue mich über Empfehlungen und Tipps!

Danke, Keks

Mona:
Ist ausgebildet am Barhufinstitut in Hollfeld, da hab ich meine Ausbildung auch gemacht. Er macht das ehem. Rehe-Pony von ner Bekannten, das müsste bei Potsdam stehen. sonst kenn ich keine von ihm bearbeiteten Pferfde, aber bei der Maus machen sich die Füßchen :)

Dagmar:
Ich kann dir Nadine Stecker empfehlen, Sie ist leider von Hessen nach Berlin ausgewandert.
Du findest sie auf der Seite "HO in ihrer Nähe" bei www.difho.de

Sie ist sehr gut und sogar eine der Ausbilderinnen dort.
Ich war sehr zufrieden mit ihr!

Hexle:
hi das Kesklein hat nach NHC gefragt, nicht nach DifHo - das ist ein ganz gewaltiger Unterschied

Dagmar:
Oh sorry das hab ich überlesen.

Naja vielleicht ändert sie bei einer guten HO auch ihre Gesinnung  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln