Autor Thema: Hufschmied in Worpswede gesucht  (Gelesen 2616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IlusoTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Hufschmied in Worpswede gesucht
« am: 21.04.12, 22:47 »
hallo,
kann mir jemand einen guten hufschmied empfehlen, der nach lilienthal/ worpswede kommt? ich ziehe zum ende des monats mit meinem 19jährigen andalusier um und mein hufschmied, der ihn seit 9 jahren beschlägt, fährt leider nicht so weit. er ist nur vorne beschlagen und braucht diesen beschlag auch dringend, da er sowohl eine fehlstellung als auch einen bockhuf hat. der schmied sollte schon über erfahrung verfügen. einen habe ich vergangene  woche 2x  angerufen und ihm auf den anrufbeantworter gesprochen. lt. ansagetext würde er sich umgehend melden. leider bis heute nix gehört.

bin für jeden tipp dankbar.

nicola