dochdoch, das schon... aber eben keinen Kontakt zu anderen Pferden. Im Stall, wo der Fall entdeckt wurde ist jedoch 1 km Sperrzone und die nächsten 3 Monate darf keines der Pferde aus dem 1km-Radius raus und keines rein...
Wow unvorstellbar...
Ich habe die gleichen Ziele wie die letzten Jahre.
Werde die Pferde trennen müssen, da ich beruflich umziehe und nur noch am WE zu Hause bin.
Der alte geht in den Offenstall und bekommt eine RB ( in der Hoffnung, dass ich ihn halten kann und nicht verkaufen muss).
Aurelio wird in eine Reitanlage gehen und einmal unter der Woche von Christina im Unterricht geritten, einmal mit Glück von mir oder ist in Beritt bei meiner RL. Ich werde gucken, dass ich Fr.-So. 2-3 mal reiten kann und auch Max einmal bewege.
Ich verspreche mir bei Aurelio einfach, dass er seinen "run" fortsetzt. Christina durfte ihn am WE mit Sattel reiten und er lief unter ihr super rund, trat unter, tanzte statt trabte und die beiden waren einfach zum sabbern schön anzusehen.
Daran möchte ich arbeiten.
Und ich möchte gerne beide zwischendurch mal an meinem Stall anspannen. Mein Stall liegt von den neuen Ställen genau mittig und ist 2 km von jedem Stall entfernt