Autor Thema: Schon mal was von Cowboy Dressage gehört?  (Gelesen 1058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Kaijsa

  • "Pferde" sind ein Lebensgefühl
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 326
  • Geschlecht: Weiblich
    • Pferdeausbildung im nördlichsten Norden!
Re: Schon mal was von Cowboy Dressage gehört?
« Antwort #1 am: 06.04.11, 19:03 »
Brr, gruselig. Konnte das erste Video nicht länger als ein paar Sekunden ertragen. Was für ein spanniges, unkoordiniertes Herumgehopse. Und dann ein Bit mit Shanks drin und die Zügel vom Reiter auf Nasenhöhe hochgehoben und angenommen. Was der da rumwackelt....
Und alle Wechsel schief gesprungen, mit Traversalen hat sein Seitwärtsgehechte auch nix zu tun... und dann musste ich abschalten, es war einfach zu scheußlich.
Man lernt nie aus....