Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner
Rücken III - alle üben den Hund...
Binesdiva:
Drakon, sehr schön, freue mich :D :D
Und wieder was geschafft!
Nur noch ein paar klitzekleine Tage und Du wirst im gestreckten Galopp über ein Feld galoppieren!
Puh, komme gerade vom Schwimmen, habe mein Deutsches Sportabzeichen gemacht. 100, 200 und 1000m.
Habe ja noch nie im Wasser geschwitzt, war heute das erste Mal.
Vormittags bin ich noch zwei Pferde geritten, der eine war ganz gut, der andere war einfach nur :P >:(
Den hätte ich am liebsten an einer Autobahnausfahrt angebunden.
Werde jetzt noch einen Salat Essen, den Hund üben (Jawoll) und dann schlafen gehen...
sa:
Hey, Binesdiva, Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Sportabzeichen ! Toll ! Wir sind hier doch alle ziemlich sportlich, nicht nur unsere armen Gäule.. ;). War das sehr anstrengend ? Ich schwimme ja eigentlich gerne aber die gechlorten Hallenbäder kann ich nicht ab.
LG
Sabine
Binesdiva:
War anstrengend, ich war aber selber schuld. Für 1000m hätte ich 30:30 min gehabt, habe das aber in 20:20 (cool, oder?) geschafft.
Jetzt denke ich über das Rettungsschwimmerabzeichen nach.
Das Chlor ist wirklich ätzend. Ich schwimme nur mit Brille und bin ständig am Eincremen und Haarkur machen. Dann geht's.
Das doofe Berittpferd von gestern war heute wieder in Ordnung, das war wohl gestern sehr nachhaltig 8)
Jetzt bin ich natürlich mal wieder arbeiten und morgen ist Turnier.
sa:
Rettungsschwimmerabzeichen, was ist das genau ? Was musst Du da tun ? Welchen Stil schwimmst Du ?
LG
Sabine
Binesdiva:
Ich kann nur Brust.
Bei allen anderen Stilen ertrinke ich, obwohl ich gerne noch kraulen können würde.
Beim Rettungsschwimmen muß man Strecken schwimmen, Strecken tauchen, Ringe hochholen, Leute retten, abschleppen, aus dem Wasser ziehen und 1.-Hilfe können.
Eigentlich brauche ich das nicht, allerdings kann ich immer nicht nur mal so für mich Sport machen, ich brauche immer etwas, wofür ich trainieren kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln