Autor Thema: Rücken III - alle üben den Hund...  (Gelesen 46533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #30 am: 27.03.11, 07:57 »
Ähem, Sasthi, dass ist von mir aus am A der Welt...Kann ich Dir vielleicht ersatzweise  den Kaffee mitbringen, den ich immer trinke (aus einer kleinen Bremer Rösterei, super -lecker !). Das ist Münchhausen -Kaffee. Möchtest Du Espresso oder normalen Kaffee ?

Ich habe immer noch starke Halsschmerzen und habe mich seit gestern "aufgestallt". Hoffe, dass es bald besser wird.


LG

Sabine

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.530
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #31 am: 27.03.11, 12:38 »
Normalen Kaffee... bin nicht der Espressotrinker ;)

Wär auch okay. :D

Ich bin heute sowas von müde, und an der Zeitumstellung kanns nicht liegen, bin rechtzeitig ins Bett... naja.. werd schon irgendwann wach werden.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.530
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #32 am: 28.03.11, 21:01 »
Heute fiel Yoga aus... konnte ich auf der Couch pennen...  :-X

Wer kommt jetzt eigentlich alles nach Bärlin?
Bine
sa
meinereins
...?
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #33 am: 29.03.11, 07:57 »
Ladies, ich liege flach - mich hat der Infekt erwischt, den schon das halbe Büro hat. Ich entscheide am Donnerstag, ob ich fahren kann. So ein verdammter Mist, ich habe mich so gefreut auf das Treffen !!!!



LG

Sabine

Offline peppels24

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 254
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #34 am: 29.03.11, 19:50 »
*kleinlaut reinschleich*

hallo

ich muß jetzt leider endgültig absagen, aber mit dem neuen Job hat das mit dem Buchen alles nicht hingehauen.. :'(
Ich möchte euch sooo gerne kennen lernen!!! Menno!

Sa, ich wünsche Dir ganz viel und ganz doll gute Besserung!!!

*ganz kleinlaut wieder raus schleiche*

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #35 am: 30.03.11, 09:23 »
Guten Morgen!

Sa!
Nicht doch! Schmeiß ein paar Wick Daymed ein und komm her!

Sasthi, ich bin ja sowieso da  ;)

Peppels, vielleicht treffen wir uns ja noch mal, dann bist Du auch bei!

War gestern wieder schwimmen und habe gehundet, gekerzt und gepflugt.

Babypferd habe ich gestern auch mal wieder beschäftigt, wir können jetzt alleine aufsteigen, es muß keiner festhalten und es bleibt stehen.
Allerdings blieb es das auch noch weiterhin, die Verknüpfung Schenkel = Vorwärts sitzt noch nicht.
Dafür ist das Aas aber so gelenkig, daß es immer in den Zügel beißt. Das ist neu und ich weiß auch garnicht, wie der das eigentlich schafft. Der ist wie so 'ne Schlange, macht den Hals krumm und beißt in den Zügel.
Hm.

Muß arbeiten, komme gleich wieder!
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.530
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #36 am: 30.03.11, 10:06 »
Der sucht nen Schnuller, der Babyfert.

Bine, hast du meine Mail an dich und sa gesehen bzgl. Café?
Bist du irgendwann gut telefonisch erreichbar?

Ich freu mich schon. :D
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #37 am: 30.03.11, 15:03 »
Ihr Lieben,


ich liege röchelnd im Bett, mit Fieber und allem, was dazu gehört. Es ist richtig blöd, und ich ärgere mich gerade rappelschwarz aber ich werde es nicht bis Freitag schaffen, trotz aller möglichen Medikamente. Das Aufstehen klappt kaum, ich bin froh, wenn ich wieder liegen kann. Ach mensch, ich hätte Euch gerne getroffen ! Also trinkt einen Kaffee für mich mit !!!!


LG

Sabine (geht zurück ins Bett)

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.530
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #38 am: 31.03.11, 09:20 »
Sabine, das ist wirklich schade, aber die Gesundheit geht definitiv vor.
Gute Besserung.

Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #39 am: 31.03.11, 11:37 »
Heute ist ja erst Donnerstag, gebe daher die Hoffnung nicht auf, daß Du es doch schaffst!
*frisch ausgespressten O-Saft und Zinktabletten rüberreiche*

Habe heute pferdefrei *freu*, auch mal schön, dafür geht's morgen wieder los...

Sasthi? Um neun? Da schlafe ich ja noch! Wird übrigens wirklich knapp, weil ich Nachtdienst habe und kein Frei bekomme, sind überraschend welche krank geworden...
Werde also versuchen, vorzuschlafen, aber können wir uns auf 10 einigen?

Location bleibt, oder? Fand die I-Netpräsenz sehr ansprechend, bin garantiert schon 1 Million mal daran vorbeigefahren, war aber noch nie drinnen...
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.530
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #40 am: 31.03.11, 12:10 »
Okay, 10 klingt auch gut.
Location bleibt, ich hab sogar schon in historischen Romanen von dieser Location gelesen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #41 am: 01.04.11, 08:21 »
Hi Mädels,


so, jetzt bin ich wenigstens in dem Stadium, in dem Taschentücher NICHT mehr das Wichtigste im Leben sind...Ich wünsche Euch natürlich ein tolles Treffen und erzählt uns hinterher , wie es war ! Bine, ich plane , wenn ich fit bin, nächstes Wochenende nach Berlin zu kommen. Dann können wneigstens wir beide den Kaffee nachholen, was hältst Du davon ?


LG

Sabine

Offline campario

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Weiblich
  • [IMG]http://i1207.photobucket.com/albums/bb476/cam
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #42 am: 02.04.11, 07:58 »
wünsche euch viel spaß bei eurem rücken-treffen! ich trinke azf dem 70. geburtstag heute einen kaffee auf euch mit  ;D
campario

Offline Terrier

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hier habe ich den Durchblick
    • Dressurreiten mit mehr Gefühl??
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #43 am: 02.04.11, 09:07 »
Nicht besser einen Camparie? ;)
der bissige Terrier schickt Grüsse
http://dhbf.daisypath.com/NE3Lp1.png
Ich bin zu alt um nur zu spielen und zu jung um ohne Wunsch zu sein

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken III - alle üben den Hund...
« Antwort #44 am: 02.04.11, 09:34 »
Oh, Campario und Terrier, Ihr seit auch wieder da ? Wie geht es Euch ?

LG

Sabine