Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner

Rücken III - alle üben den Hund...

<< < (3/112) > >>

sa:
Oh, ich erinnere mich da an meine Schulzeit. Wir mussten tauchen und abschleppen bzw. die Leiche spielen, die abgeschleppt wurde. Bei letzterem erinnere ich mich, dass meine "retterin" mich fast ertränkt hätte - GRUSEL ! Tauchen kann ich gar nicht, da komme ich wie ein Korken wieder hoch...

Aber sag mal, haben Sie dir Brustschwimmen erlaubt ? Da hiess es bei mir in der Reha immer, man solle das nicht tun...

LG

Sabine

sasthi:
Guten Morgen ;)
hach ist das ein schöner, sonniger (saukalter) Tag.

Wir waren am Wochenende 2,5h Ausreiten, das einzige was irgendwann muckte war der Hintern, ansonsten gings mir supergut.. Alle drei Gangarten ausgiebigst geritten und die Pferde waren toll drauf. Ja, und nen neuen Sattel haben wir damit jetzt auch ;)

Und.. in 2 Wochen sehen wir uns ;) ;) hab mich für den Freitag mal für ne Führung durch den Reichstag angemeldet, das hat mich schon immer mal interessiert.

sa:
der Reichstag ist sehenswert, da habe ich auch schon eine Führung von "meinem" Bundestagsabgeordneten bekommen.

LG

Sabine

sasthi:
naja, ich hab vorhin ne Absage dazu bekommen, gut, schau ich ihn mir nicht an :(
Aber Berlin hat ja sicher noch das ein oder andere zu bieten :)

Binesdiva:
Ich muß ja Brustschwimmen, das andere kann ich ja nicht!

Es geht aber sehr gut, man darf den Kopf eben nur zum Luftholen hochnehmen, dann ist's auch für den Rücken okay. Viel besser wäre natürlich Rückenschwimmen, aber wie gesagt, da würde ich ertrinken.

Habe den heutigen Tag mit Reiten und Unterricht rumgebracht und das allererste Mal wirklich auf dem Babypferd gesessen. Jemand hat uns noch einen Zirkel geführt und das war's.  :D
Der ist immer joch brav.
Morgen üben wir das Aufsteigen mal von rechts und ich befürchte, daß er sich damit leichter tut als ich...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln