Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner

Rücken III - alle üben den Hund...

(1/112) > >>

Binesdiva:
Oder auch nicht.

Mädels, wo seid Ihr alle??

sasthi:
*einloggt*

Terrier:
Den Hund brauche ich nicht zu üben  ;) habe doch 4 Daggel  ;D

Drakon:
Huhu

Bin auch am Üben......aber nicht den Hund, sondern das Reiten.  ;D Seit letztem Freitag sitze ich nun schon auf meinem Ponymann. Meine Rb ist ihn vorweg geritten und dann war ich dran. Es war sehr spannend.....mein Freund war extra mit dabei.....als ich aufsteigen wollte, hab ich dann doch wackelige Knie bekommen, obwohl ich keine Angst hatte, nur Aufgeregt war ich. Oben gesessen war dann alles ganz gut soweit, nur hatte ich das Gefühl ich kann gar nicht mehr reiten.......was natürlich an der ganzen Aufregung lag und weil ich doch ziemlich verspannt war. Ponymann war aber so artig, dass ich tatsächlich gleich noch getrabt bin. Und was soll ich sagen, Samstag, Sonntag auch gleich wieder rauf und nun fühl ich mich schon wieder ganz gut da oben. Mein Rücken macht dabei überhaupt keine Probleme bisher. *Gott-sei-dank* *auf-Holz-klopf*

Nach Berlin kann ich aus verschiedenen Gründen leider nicht kommen. :( Ist vielleicht jemand von euch auf der Nordpferd und hätte interesse an einem kurzem Treffen (z.B. auf ein Mittagessen) dort?

Bin natürlich immernoch ganz fleißig im Fitnessstudio und hoffe, dass die nächsten Monat nochmal einen Einsteigerkurs Yoga geben.....den anderen im Februar konnte bzw. durfte ich ja noch nicht mitmachen.


sa:
Hey, da bin ich ...


Drakon, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Reiten ! Das ist toll, dass es wieder klappt. Ich habe damals, nach meinem ersten Reitversuch , geweint vor Freude. Und wackelige Knie hatte ich vor dem ersten Aufsitzen auch; das Pferd schien mir plötzlich soooooo hoch ;)

Terrier, ich glaube, den Dackel hatte ich noch nicht im Yoga... ;) Aber da ja das halbe Tierreich vertreten ist, kommt das bestimmt auch noch...


LG


Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln