sa,
mh ich denke ich hab mir beim spielen mit den mädels irgendwie blöd den kopf verdreht, man sollte mit fast 40 keine burzelbäume mehr auf dem teppich machen
da hatte ich kurz danach das gefühl einen steifen hals zu bekommen, war aber noch nicht schlimm. am nächsten tag hatte ich ru und madam war am anfang ziemlich maulig und hat sich im galopp auf die zügel gepackt. nach dem absteigen hab ich gemerkt, dass ich mir da irgenwas geholt hab, da tat es schon ziemlich weh. tja gute frage, wo es jetzt hergekommen ist. ostheo meinte das facettengelenk direkt oben am schädel wäre einsietig blockiert und mein kiefer etc. wenn ich stress habe klappe ich die zähne fest aufeinander, vielleicht war es schon die ganze zeit nicht so gut und es hat nur noch einen kleinen auslöser gebraucht. tja ich sollte dringend wieder anderen sport als reiten betreiben. zu den zeiten als ich noch anderen sport betrieben habe, war die schulter eindeutig besser. aber woher sie zeit nehmen
jetzt nach nadeln, schröpfen und schaben seh ich am rücken aus wie geprügelt, ist aber schon deutlich besser. sie meinte die gesamte muskulatur wäre rechts vom kopf, hals abwärts bis zum unteren schulterblatt total "dicht"
morgen schaut die ostheo nochmal und dann sehen wir weiter, wenns am montag noch nicht deutlich besser ist schlage ich beim orthopäden auf. ich hab mir jetzt nochmal dieses aleve gegen die schmerzen geholt, mal schauen ob´s damit besser wird
ich hoffe, ich muß heute noch ein gutachten fertig bekommen, ob ich kann oder nicht.
werde mich dann kurz rückmelden, nochmal danke und allen einen schönen abend