Rund ums Reiten > andere Reitweisen ...

Andrea Kutsch ist in Hamburg, Super

(1/18) > >>

Babsi:
Super, endlich ist Andrea Kutsch in Hamburg.

Am Wochenende bin ich auf dem Seminar der Andrea Kutsch Akademie und freue mich riesig darauf.
Der Schäferhof in Appen ist wunderschön gelegen und die Anlage hat viele Möglichkeiten für Pferdefreunde.
Sicherlich werde ich viele nützliche Informationen von diesem Seminar mitnehmen und hoffe, es folgen noch
viele Seminare nach.
 ;D            Ich bin dabei. Babsi

Olli:
super @ babsi
nimm dir einen besen mit.....

@all- sind ferien?!

donau:
ich glaube nicht - aber wahrscheinlich hat der anfängerkurs in guerilla-marketing grad praxisseminar ;D ;D

Tiefkuehlhamster:
Ferien? Glaub nicht, Osterferien sind sehr spät dieses Jahr ;D

Ist der erste Beitrag jetzt ironisch zu verstehen oder tatsächlich ernst gemeint ??? aufmSchlauchsteh*

Carlotta67:

--- Zitat von: Tiefkuehlhamster am 11.03.11, 17:07 ---Ist der erste Beitrag jetzt ironisch zu verstehen oder tatsächlich ernst gemeint ??? aufmSchlauchsteh*

--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D
Hab ich auch erst gedacht "Ist das ernst??!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln