Autor Thema: Führungskräfteseminar unter Einbeziehung von Pferden  (Gelesen 4252 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BauerBerndTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
    • Briefgold
Habt ihr schon mal von sog. Pferdeseminaren gehört?
Ich bin letztens im Internet auf etwas gestoßen.
Beratung und Coaching für Führungskräfte unter Einbeziehung von Pferden . -> gelöscht!
Ich habe mich mit der Leiterin unterhalten. Sie scheint sehr kompetent und versteht viel von ihrem Fach.
Ich finde den Ansatz dieser "Leadershipf - Horsemanship"-Seminare sehr interessant und wollte fragen, ob jemand in diesem Bereich schon Erfahrungen sammeln konnte oder gar Teilnehmer eines solchen Seminares war.
« Letzte Änderung: 21.02.11, 16:47 von FYLGJA »

FYLGJA

  • Gast
Re: Führungskräfteseminar unter Einbeziehung von Pferden
« Antwort #1 am: 16.02.11, 17:49 »
Hallo BauerBernd,

es wäre schön, wenn Du Deinen Link zu Eurer Firma rausnehmen könntest. Gehört hier nicht her.

Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen mit dieser Frau und ihren Kursen?

Gruß, Anne von Hof FYLGJA