Autor Thema: Oldies warten frierend auf den Frühling  (Gelesen 96458 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Manfred

  • Gast
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #525 am: 04.12.11, 18:51 »
Sorry für Boxenmißbrauch:

Ramona, geht's Dir gut? Hast Du meine Mail von vor ca. 3 Wochen bekommen?

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #526 am: 07.12.11, 07:12 »
lysi macht sich soweit gut. :D dafür hat es am montag einen anderen oldie erwischt: gerissener zahnriemen beim kleinen auto. ::) ob das noch zu reparieren ist oder sich lohnt wissen wir noch nicht. :P dabei haben wir vor kurzem erst tüv gemacht und etliche € in reparaturen gesteckt. ::)

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #527 am: 07.12.11, 20:22 »
oh shit, Zahnriemen ist teuer  :-\ hoffentlich geht da noch was......aber was solls, hauptsache, den Lieben gehts gut, gell?  ;)
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #528 am: 13.12.11, 16:15 »
Lebenszeichen geb.... mich hatte es ziemlich erwischt (Grippe, böööööse Bronchitis, Asthmaanfall...) bin 10 Tage komplett ausgefallen und nun gehts laaaangsam wieder  ::) Hoffe, es geht allen gut?

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #529 am: 15.12.11, 19:42 »
Sabino, gute Besserung! Aber dann bist du wenigstens Weihachten wieder fit  ;)

seit ihr auch alle mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt? Ich wollte morgen eigentlich mit zwei Freundinnen über den Weihnachtsmarkt bummeln, aber die Wettervorhersage ist gaaaar nicht gut  :P da hilft wohl nur viiiiiel Eierpunsch  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #530 am: 16.12.11, 09:23 »
für heute habens ja bei uns Sturm angesagt...bis jetzt gehts noch, allerdings ist es regnerisch (bäh).

Danke Mailin! Ja, somit ist meine Arbeitskraft an Weihnachten gesichert und die Family ist glücklich, wer hätte auch sonst das Weihnachtsessen kochen sollen ?? (Ironie)

Ich wollte am Wochenede über den Weihnachtsmarkt. Der ist sehr nett, da gibts u.a. auch Feuerschlucker  :D Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin wieder eingekriegt ::)

Hoffentlich kommts nicht so dicke. Ich werd die Pferd heute auf jeden Fal eher reinholen. Unsre sensiblen Südländer sind eh angep***t vom Regen, schauen richtig sauer und stehen sich in der Schutzhütte draußen die Beine in den Bauch.. ::) Nur soviel zum Thema "frei geboren" ;D

Vorgestern hatten wir eine Osteopatin/Tierärztin am Finchen, es hatte ja in der letzten Zeit so diese Marotte entwickelt, beim Antraben nach dem linken Reiterbein zu schnappen... und siehe da, sie ist fündig geworden! Lendenwirbelbereich linksseitig Blockaden, leichter Hüftschiefstand... vermutlich aufgrund der Hufrehe- Erkrankung noch Folgeerscheinungen/Verspannungen und evtl. ein "altes" Leiden (resultierend aus ihrem Eiseinbruch damals mit dem dramatischen Herausziehen des armen Pferdes aus dem Bach), dass aber nie richtig hochkam, solang das Pferd gut im Training war... jetzt, untrainiert, konnte sich die Blockade manifestieren...

Jedenfalls bin ich hellauf begeistert von der Dame. Die werde ich allerwärmstens weiterempfehlen, sakrisch gute, höchst professionelle Arbeit!... Da sieht man erst, wie wichtig ein tierärzlicher Hintergrund in dem Zusammenhang ist, das ist ein ganz andres Arbeiten als diese übl(ich)en "Showrenker"  ::)

Ramona, ich kann die Dr. Brasche uneingeschränkt empfehlen... also falls Du mal jemanden in der Richtung brauchst!

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #531 am: 21.12.11, 12:58 »
Juhuuuu Määädels, wo seid ihr denn alle? Alle im VorWeihnachtlichen Trubel verschollen?????

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #532 am: 21.12.11, 16:28 »
lysi frißt seit gestern schlecht und hat heute mehr oder weniger gar nichts gefressen.  :-[ er schont das bein noch immer stark, nachher kommt die ta. unser 2. auto ist wegen tüv in der werkstatt und die kosten sind wesentlich höher als erwartet.  :-X der wurm ist überall drin. dabei wollte ich mich jetzt einfach mal ein paar tage erholen......  :-\

weihnachtsstimmung kommt nicht so recht auf, ich bin aber auch nicht so wild auf weihnachten. ich freue mich eher auf ein paar ruhige tage und treffen mit der familie. den ganzen rummel drum herum brauche ich nicht.

Offline Mailin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #533 am: 21.12.11, 19:52 »
Mensch Ute, wir kommen hier ja aus dem Daumen drücken nicht mehr raus....daher freuen wir uns doch sicher alle auf ein paar geruhsame Tage mit Zeit zum ausruhen und ohne Sorgen. Ich denk an euch und hoffe, dass Lysi sich schnell wieder erholt!!!
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #534 am: 22.12.11, 10:39 »
Ich drück auch mal die Daumen für Lysi. Und dass die nächsten Tage für uns alle einfach ruhig und erholsamer werden  :-* :-* :-*


Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #535 am: 22.12.11, 11:02 »
lysi hat fieber, erhöhte atmung und husten (ich habe ihn aber nur 1 oder 2 mal kurz husten hören). :( medikamente hat er bekommen, aber er hat noch immer keinen appetit. er müßte auch mehr saufen......

ja, ruhige tage ohne sorgen könnte ich gut gebrauchen. so ein urlaub ist nicht wirklich eine erholung.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #536 am: 22.12.11, 14:47 »
ach mensch uteh,
das hört sich aber micht gut an  :-\
drücke die daumen, dass es lysi bald besser geht.

allen anderen besinnliche weihnachten  ;)

uns gehst soweit gut, zwerge werden mädels und die arbeit hat mich seit anfang des jahres wieder  :)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #537 am: 24.12.11, 10:29 »
moinmoin

wünsche allen geruhsame "Freßtage"  :-* :-*
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #538 am: 24.12.11, 11:24 »
Frohe Weihnachten allerseits wünsch ich! ALLEN besinnliche, erholsame Tage :)

Ramona, Du meldest Dich gar nimmer, ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir?

Liebe Grüße

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: Oldies warten frierend auf den Frühling
« Antwort #539 am: 24.12.11, 13:00 »
lysi frißt noch immer nicht.  :'( er ist aufmerksam und scheint sich gut zu fühlen. wenn ich nicht wüßte, daß er nichts zu sich nimmt könnte man denken, es alles wie immer.....