Pferdezucht, Aufzucht > Allgemein
Hilfe ist meine Stute tragend??
Terrier:
Und?
Steffilita:
guten morgen...
also.. nachdem die Tierärztin sehr zögerlich eine Rektaluntersuchung gemacht hat (ohne den Kot vorher rauszunehmen) meinte sie nicht tragend... konnte mir aber auch nicht sagen, was es sonst sein könnte. Ich soll sie weiter beobachten.
lg Steffi
Wanderlusier:
hi,
blut abnehmen und hormone bestimmen? vieleicht eine zyste oder sowas? moeglichkeiten gibt es leider viele...
gruesse,
michi
Steffilita:
Huhu
habe jetzt nochmal einen andern TA angerufen. Der meldet sich heute im Laufe des Tages wann er vorbei kommt. Aber der meinte auch als erstes Trächtigkeit nachdem ich ihm von der Wesensveränderung meines Pferdes erzählt habe.
Bin mal gespannt und hoffe das er das mal genauer untersucht. U.a. Ultraschall oder Blutabnahme. Damit ich endlich mal Gewissheit habe und dann weiß wie ich weiter mit meinem Pferd verfahren kann/darf/soll.
glg Steffi
tara:
--- Zitat von: Steffilita am 25.01.11, 10:40 ---. Damit ich endlich mal Gewissheit habe und dann weiß wie ich weiter mit meinem Pferd verfahren kann/darf/soll.
--- Ende Zitat ---
und ggf. eine Klage gegen den Shetty-Besitzer anstreben. TA-Kosten, Nutzungsausfall, erhöhte Futterkosten, etc...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln