Autor Thema: Hund mit aufs Pferd...  (Gelesen 7406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kari

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 463
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hund mit aufs Pferd...
« Antwort #15 am: 20.01.11, 19:35 »
So geht's auch:


Offline rendelTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Hund mit aufs Pferd...
« Antwort #16 am: 21.01.11, 08:48 »
Guten Morgen,
Bei Hü&Hott hab ich schon gefragt - die haben "nur" den Mutter-Kind Sattel und ein Pad, das man vor den Sattel schnallen kann. Aber darauf hat ein Hund leider nicht genug Halt, weil es zu schmal ist. Allerdings hat mich das und teils Eure Kommentare zu der Idee mit dem Mantelsack gebracht. Ich werde mir auf der Equitana mal diese Gruperas angucken und sowas dann wohl als Unterlage nehmen. Hund in der Seitentasche ist natürlich auch nett, aber wie gesagt: Ich denke, meine Kleine ist dafür zu schwer. Ich werde in nächster Zeit mal tüfteln und stelle dann Bilder hier ein, wenn ich was brauchbares gebastelt hab.
Danke Euch jedenfalls!
Schönen Freitag und schönes Wochenende
Anja