Die Gig oder den Hintern?
Nein, er ist wirklich nicht teuer. Klar, Qualität kostet Geld, aber es ist kein Vergleich mit denen, die man sonst so kennt. Und beide Kutschen (und auch die, die wir da angeschaut haben), sind richtig gut verarbeitet. Super saubere Schweißnähte, sauber lackiert...
Schnett, meinst du luftbereift? Ich habe extra die Vollgummidinger genommen, weil ich dann a) keinen Platten kriegen kann und sich das Teil b) besser zieht (außer im tiefen Boden). Aber mit Lufträdern hätte es das gleiche gekostet. Und wenn das gute Stück gut gefedert ist, ist es eh egal.
Apropos gut gefedert, ich überlege, ob das neue Flitzeteil fast schon zu weich sein könnte. Wie weiß man sowas? Es gibt schon gut nach, wenn man nur aufsteigt. Und wenn man einseitig belastet (ein Rad im Graben), sackt es nochmal nach. Dafür schaukelt es fröhlich, wenn man trabt. *doing* *doing*