Interessengemeinschaften > Rechtsfragen und Politik

Equidenpass

<< < (7/7)

Kiowa:
Im Zweifel, also bei mangelhafter Dokumentation, ist es eh kein Schlachtpferd mehr, nur die Impfungen sind u.U. interessant. Dafür hatte sie noch einen normalen Impfpass und später ein EInlegeblatt.

GilianCo:
Das stimmt natürlich.... da waren bei uns im Stall manche Leute schon irritiert, wenn ich das erwähnt habe...


via Tapatalk

Eva:

--- Zitat von: Kiowa am 02.03.17, 22:16 ---Im Equidenpass meiner Stute, vom Ponyzüchterverband ausgestellt, war nie ein Medikamentenanhang ;D

--- Ende Zitat ---
Die ersten Pässen hatten keinen Medikamentenanhang, der, wie GilianCo schrieb, auch die Eintragung bezüglich Schlacht- oder Nichtschlachtpferd enthält. Zumindest bei den von der FN ausgestellten Pässen musste man den Medikamentenanhang selbst nachfordern, falls dieser noch nicht enthalten war.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln