...aber wenn ich mit Sandra zu den Franken kommen sollte, wird sie danach wohl relaxt sein *fg*
... und damit das auch klappt, sag bitte mal meinem Pony, dass es wieder gescheit laufen soll... oder mit wenigstens erzählen soll, wo es autscht. Lahmt ja nicht auf einem Bein oder so; schleicht halt "nur" und will nicht galöppeln und trabseln... Vom Kopf her "will" sie, aber irgendwo muss es dann so unangenehm sein, dass sie nach ein paar Hüpfern wieder durchpariert... Gefällt mir GAR NICHT!!! Da aber Null zu sehen ist und nix empfindlich pder heiß, verfolg eioch noch die "Hufe zu kurz und Eisen ist ja auch nicht weich-"Theorie; darum autscht das noch... Wenn das jedoch nicht die Ursache ist, dann steh ich echt auf´m Schlauch

Föhli kam gestern wieder zu den anderen und fing plötzlich das Lahmen an

war aber nur eine Minute; von daher wohl nur ´ne Prellung o.ä. Die blöden Weiber waren nämlich der Meinung das Fohlen adoptieren und vor den anderen schützen zu müssen. Haben sich dann drum gezofft und plötzlich galoppierten 15 Pferde wie bekloppt den Paddock hoch und runter... mitten drin der Zwerg

Hihi Sanni; ich glaub Saphira und Naima passen gut zueinander. Das "auf die Straße hüpfen" beherrscht Madam nämlich auch

Aber nur, wenn wir allene unterwegs sind..

Zwerg ist dermaßen unerzogen: Frisst ja kein KF mit Medizin mehr... Naja, Apfelmus mit dem Pulver wird gierig weggeschlabbert

War grade dabei, beides im Trog zu vermischen, da will sie sich reindrängeln, ignorieren, sich davorstellen, mehrere Nasenstubser haben nichts gebracht. Dann bin ich energischer geworden, da dreht sie sich und hebt ein Hinterbein

Holla...da wurde ich stinkig... danach schmollte sie

Die kommt ja sonst immer mit ihrem Willen durch, hat immer noch Knuddelfaktor hoch 10... aber faustdick hinter den Ohren.