Sehe ich auch so, die Kleine hat den ja nicht 24 h an und das soll ja auch keine Dauerlösung sein. Sie wird, wenn die alte Stute mal über die Regenbogenbrücke geht, bei uns in die Einstallerherde kommen, und da haben wir eh Steckweide. Wobei ja trotz Steckweide die eine Stute den Reheschub gekriegt hat, aber der bewegt die ja auch kaum und ist Haflinger-Araber-Mix.
Mit JJ muss ich abwarten, sie hat auch bei dem "Kehlkopftest" nicht gehustet, es läuft nix aus der Nase und bei unserem 2-Stunden-Ritt am Sonntag mit richtig steilem Berg rauf war nix, kein Husten, nichts. Jetzt kriegt sie halt erstmal das volle Programm und dann schauen wir mal. Hab ja echt das Glück dass meine SB ein Inhaliergerät hat

Dieses Jahr ist es aber auch echt schlimm mit dem Husten, alles naselang hat ein anderer die Husterei

Ging die Zahnbehandlung ohne Sedierung? Bei JJ mussten wir Anfang des Jahres sedieren, die Zahnärztin musste einen Schneidezahn beischneiden und prompt hatte JJ nach der Sedierung Anzeichen von einer Kolik, haben ihr direkt Nux Vomica gegeben und ich bin im Dunkeln mit ihr gelaufen. Nach ner halben Stunde war alles wieder gut