Autor Thema: verschimmeltes zubehör  (Gelesen 18645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #30 am: 04.01.11, 14:12 »
Hm.... kann man da verschiedene Farben von dem Pelz erzeugen? Je nachdem mit was man vorher "pflegt"?

Dann kann man damit ja einen Designer-Shop eröffnen. Zäume in verschiedenen Farben und Felllängen.

Die selbstständig krabbelnden sind dann die mit Anzieh-Automatik für Pferde die gerne den Kopf hochnehmen beim Aufzäumen - einfach nur an die Nase halten und die Trense zieht sich selbst an.....

Mädels wir haben eine Marktlücke gefunden!!!  ;D ;D ;D ;D
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline lilljaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 174
  • Kaltblutdummtöse
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #31 am: 04.01.11, 20:31 »
ihhhhhhhhhhhhhhh seid ihr ekelig ;D ;D ;D

man müsste aber dann noch kämme oder bürsten für das grüne fell konstruieren ;) ;)
weil mähnenkamm oder kardätsche zu ordinär für das neue material ist, gell 8) 8)

oh gott, wir haben eine marktlücke entdeckt....*zumpatentamtrenn*
grüssle lili





genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #32 am: 04.01.11, 20:37 »
Nur den Geruch müssen wir noch überpüstern.
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline Ingrid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Weiblich
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #33 am: 05.01.11, 08:25 »
Also gut, ihr habt mich überzeugt! Ich laß mein Lindell noch etwas an der Türklinke vor sich hin gammeln. Ich sag dann Bescheid, wenn der Pelz langgenug gewachsen ist. Und dann wird er geerntet, geteilt und die einzelnen Teile dürfen sich dann wieder neu entwickeln (Da gabs doch mal diesen Kuchen namens "Herrmann" Kennt den jemand noch?) Bleibt nur noch die Frage, wie man den Pelz dazu bringt, in die richtige Form zu wachsen ??? Und um die Farbentwicklung müssen wir uns auch noch kümmern. Es gibt Blauschimmel und Rotschimmel (ich mein jetzt nicht die Pferdefarben, sondern den auf Käse ;))



„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #34 am: 05.01.11, 08:35 »
Ingrid, in ein paar Billig-Trensen müssten wir schon investieren, da wächst das Fell dann drum rum. Weiss und grün sind ja eh die Standard-Farben. Interessant sind auch mehrfarbige - die Bayernraute in Weiss-Blau oder für die Lillyfee-Mädels in rosa mit Glitzer. Vielleicht kann man da Kinderzahnpasta als Grundlage nehmen... *grübel*

An den Herrmann dachte ich auch - vielleicht verkaufen wir dann nicht nur Trensen sondern verschicken auch die Herrmine und verlangen Linzenzgebühren? Jeden Monat 50 Euro - zeitlebens? Weil der Lizenznehmer müsste dann nachweisen, keinen Schimmel mehr irgendwo zu haben..... das ist genauso einfach wie der Nachweis einer fehlerfreien Software.... *grins* *schon mal Pläne für das viele Geld mach*
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline lilljaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 174
  • Kaltblutdummtöse
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #35 am: 05.01.11, 10:24 »
hermann kenn ich nicht  :D....kenne nur bert das brot ;D ;D ;D

aber eure ideen sind echt klasse.
wer übernimmt das marketing???
grüssle lili





genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #36 am: 05.01.11, 12:38 »
das brot heisst doch aber Bernd !  ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline Ingrid

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 415
  • Geschlecht: Weiblich
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #37 am: 05.01.11, 13:12 »
Für lilly ;)

Mensch Rubens, Du bist aber geschäftstüchtig :o ;D



„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“

Offline Rubens

  • Haflingerdompteuse
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.350
  • Geschlecht: Weiblich
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #38 am: 05.01.11, 13:24 »
Ingrid, wenn ich geschäftstüchtig wäre, hätte ich schon einen Marketingplan und Lieferpläne.....
leider bin ich nur kreativ und faul.  ;D ;D ;D
"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais

Offline lilljaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 174
  • Kaltblutdummtöse
Re: verschimmeltes zubehör
« Antwort #39 am: 09.01.11, 09:42 »
Ingrid, wenn ich geschäftstüchtig wäre, hätte ich schon einen Marketingplan und Lieferpläne.....
leider bin ich nur kreativ und faul.  ;D ;D ;D

ok, dann lassen wir das halt bleiben.
aber die idee und der anfang war ja schon gut, gell ;) ;)
grüssle lili





genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt