Aktuell & Interaktiv > Foto-Boxen

Spaßfahrer fetzen mit einer Achse oder Kufen durch die Landschaft

(1/44) > >>

carola:
So, hereinspaziert. Ich eröffne mal mit meiner letzten Ausfahrt bei durchgeregnetem Sulz-Schnee:

Ein Wunder, dass da oben überhaupt noch Schnee liegt:



Immer bergauf...



Schlitten mit neuem Schneesammler Bremsmatte:



Und von heute mit gaaaaaanz viel Neuschnee!!

Pferdefang im Tiefschnee:



Es sieht nicht nur so steil aus...



Ein einkufiger Schlitten! ???



Ja, wo sind sie denn? ???



Aber nach hinten gesehen müssen sie noch da sein, wir hinterlassen Spuren. :D



Weiter bergauf:



Höhenweg im Sonnenschein. :)



Aber die Kufen sind weg, eindeutig! :o



Auch bei genauer Betrachtung:



Winterlandschaft:

Safira:
COOOOL  :D
Heute vor der kurzen Tour... hochmotiviert wirkend grade die Aufsteighilfe umgeschmissen... Kaum zu glauben, dass daraus auf Kommando ein "Rennpony" wird ::)

MoonShadowStable:
Das Schwede vor dem Tretschlitten:



carola:
So, die heutigen Bilder - letzte Fahrt in diesem Jahr. ;)
Umgebauter Rodelschlitten mit 1m-Kinderski drunter.



silvana:
hoffe es klappt jetzt so mit den fotos .liebe grüsse von silvana

hier mal der Link...leider habe ich noch Probleme beim einfügen der Foto´s !!!  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

http://picasaweb.google.com/Koykarpfen/2112Silvana?authkey=Gv1sRgCIDEq96SiteiIQ&feat=directlink

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln