Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Crocs - zum Reiten, Fahren, Pferd einfangen, Mist schippen geeignet?

<< < (2/7) > >>

carola:
Ja, ich habe grade geguckt, es gibt in UK einige günstiger. Wobei das bei mbr ja auch günstig ist.
Ich geh mal gucken. 8)

Carlotta67:
Die Mudruckers (Steffi, das sind doch unsere, oder?  ??? Die von Krämer, also die "günstig"-Muckboots?) trage zu 90 % NUR noch. Auch stundenlang am Stück und manchmal kommt über Nacht der Stiefeltrockner rein. Die sind total leicht, wirklich wasserdicht, bequem, fühlt sich an wie gar keine Schuhe an!  ;D Bloß an die Sohle muß man sich gewöhnen. Die Mischung (hart?) und das Profil sind nicht sehr griffig.

Ich stelle mir die Crocs vom Gewicht so ähnlich vor aber da muß ich mir jetzt erstmal ein Bild dazu suchen gehen, kann mir gar nicht vorstellen wie die aussehen!

leonida:

--- Zitat von: Carlotta67 am 12.12.10, 23:12 ---Die Mudruckers (Steffi, das sind doch unsere, oder?  ??? Die von Krämer, also die "günstig"-Muckboots?)

--- Ende Zitat ---

Ja, das sind die vom letzten Jahr. Aber wie gesagt, mir gefallen die Muckboots inzwischen noch besser. :)

MoonShadowStable:
Habe die Mudrucker und find sie genial; warm, tolles Tragegefühl und weiter, weicher Neoprenschaft.  :D

ABER ... zum Tretschlittenfahren o.ä. kannst Du die (leider) vergessen, weil die Sohle schon bei Matsch rutschig werden kann.

Wenn meine Mudrucker verschlissen sind, kommen die Muckboots in den Stall, die haben tolles Profil.

Bantu:
Ich hab die Muckboots Modell Derwent, allerdings wollte ich die Dinger nur für die Stallarbeit, nicht zum Reiten. Dafür wären sie auch zu klobig und zu unbeweglich im Knöchel. Ich bin zufrieden, keine kalten Füße und absolut wasserdicht sind sie bisher auch. Einziges Manko ist die Atmungsaktivität, die nicht sooo toll ist. Teilweise sind meine Socken beim Ausziehen schon feucht.

Wenn es tiefe Minustemperaturen hat, zieh ich die Stiefel jedoch nicht an, denn dann ist ja eh nichts matschig und ich hab meine genialen Winterschuhe von The-North-Face an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln