Rund ums Reiten > für Zweibeiner

Crocs - zum Reiten, Fahren, Pferd einfangen, Mist schippen geeignet?

<< < (3/7) > >>

carola:

--- Zitat von: Bantu am 13.12.10, 07:04 ---Einziges Manko ist die Atmungsaktivität, die nicht sooo toll ist. Teilweise sind meine Socken beim Ausziehen schon feucht.

--- Ende Zitat ---

Hm. Da habe ich halt auch Sorgen. Am Bein bräuchte ich nix, da friere ich nicht, aber am Fuß. Und da ich halt schon laufen muss, und das eben auch fiese Strecken (steil bergauf, schon zum Pferd-Holen, wenn gnä Frau oben steht und nix hört ::)), wird einem da schnell warm.

leonida:
Du solltest halt möglichst keine Baumwollsocken anziehen. Die werden feucht. Funktionsfasern schlagen sich da besser.

Carlotta67:

--- Zitat von: leonida am 13.12.10, 12:10 ---Du solltest halt möglichst keine Baumwollsocken anziehen. Die werden feucht. Funktionsfasern schlagen sich da besser.

--- Ende Zitat ---

 ;D ;D ;D ;D Ich hab immer lange Skisocken an und drunter ziehe ich extra ein paar Baumwollsocken. Vermutlich hab ich ne Macke, ich kann kein Nylon oder Funktionszeugs direkt auf der Haut haben, nichtmal an den Füßen.  :-[ :-X ;)

Aber ich bin heute morgen ja baff erstaunt gewesen, ich hab die gummi-stiefel.eu -Seite angeguckt!  :o Es gibt ja 300 Modelle von Crocs!  :o

Schnett:
Ich habe diese hier
http://www.crocs.de/crocs-saffron/10204,de_DE,pd.html?cid=060&cgid=women-footwear-flats

Und hatte vorher diese in schwarz
http://www.crocs.de/crocs-olivia/10335,de_DE,pd.html?cid=040&cgid=women-footwear-flats

Ich liebe sie zum Kellnern.
FlipFlops und Schuheinlagen habe ich auch von Crocs

Ladylike:
Müssen es unbedingt die Crocs sein oder suchst du allgemein einen tauglichen Reit-Stall-Winterschuh?

Ich hab die hier: Mointain Horse Groom-It Lace

Wunderbar! Halten trocken und mollig warm, tragen sich gut, griffige Sohle usw.. Ich hab sie bereits letzten Winter  extrem-getestet *anSchneemassenundTemperaturenimNordenerinner*
Sowohl bei der täglichen Stallarbeit (Offenstall) als auch beim reiten oder bei längeren Fußmärschen (Hundespaziergang) sehr zu empfehlen. Und sie sind auch nicht so klobig, ich komm in ganz normale Steigbügel gut rein und raus. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln