Autor Thema: Wer erinnerst sich an Fall aus 2004  (Gelesen 1971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Auntie LittleTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Wer erinnerst sich an Fall aus 2004
« am: 01.12.10, 10:15 »
Hallo Zusammen,

ich war vor Jahren schon mal hier.

Habe damals ein Pferd aus dem Pferdeschutzfall in Bottrop-Kirchhellen aufgenommen. Seinerzeit hat sich Frau K.F. dort sehr engagiert. Wißt Ihr, ob sie noch hier ist?

LG
Birgit

Offline ixonia

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Wer erinnerst sich an Fall aus 2004
« Antwort #1 am: 07.12.10, 21:28 »
Ja ich erinnere mich dran, hätte gerne selber eins von den Pferden gehabt aber keine chance lt. Veterinäramt.
KF gibt es noch, allerdings keine Ahnung ob hier im Forum.
Ich hoffe deinem Pferd geht es gut und es konnte die schlimme Zeit vergessen.

lg

Offline Auntie LittleTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Wer erinnerst sich an Fall aus 2004
« Antwort #2 am: 08.12.10, 12:50 »
Hallo Ixonia,

danke Dir für die Antwort.
Ja, der Stute geht es sehr gut. Ein paar "Macken" hat sie noch, die vermutlich aus der Zeit stammen, sind aber durchaus händelbar. Ist eine gaaaanz Nette.
Hast Du eine Ahnung wie man KF erreichen kann?

LG
Birgit