Autor Thema: Erfahrungen mit Pferdestallboden von Sagustu  (Gelesen 2954 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RennschneckeTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.080
  • Geschlecht: Weiblich
  • Die sind doch nur zum Angucken!
    • Pferdepension Untermühle
Wir wollten eigentlich in unsere Boxen den Pferdestallboden von Sagustu (also den Kunststoffboden, nicht die Gummimatten) legen, um den Untergrund rutschsicher und wärmedämmend zu machen. Eine Bekannte von mir hat den liegen und ist recht angetan davon. Jetzt hab ich von jemand anderem gehört dass der Boden am Anfang gut ist, sich aber sehr bald die Oberfläche abnutzen würde und er dann rutschig würde.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Boden und kann das bestätigen bzw. widerlegen?
Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen mehr Spiel.