Rund ums Reiten > vom Boden aus...

Clickertanten verwandeln spassige Jung- in ernsthafte Reitpferde

<< < (2/122) > >>

donau:
brauchst ned probieren, nur lieb sein, dann gibts auch taxi mit allrad von daheim *unschuldiglächel* ;D

altgäuler im schnee - ist fast zu erwarten dass das donau dann fit wird, schneeausritte findet sie toll. hab ich schon mal erwähnt, dass mir das talent dieses esels, ihre diversen krankheiten so zu timen, dass sie maximalen spass bei minimaler einschränkung hat, und es mich nur FAST in den wahnsinn treibt, irgendwie unheimlich ist? ::)

Gunni:
das "FAST" find nunmehr ich echt niedlich  8)  :P*fg* *sichvomackermacht*

donau:
alle weggefroren, oder hat´s das angi eingeschneit?
babypferde-fotos  FOTOS im Schnee 

vom donau hab ich auch ein paar, vom galoppieren durch den schnee, fand sie toll. auch wenn ich weichei-mäßig im dunkeln nicht so gern den berg rauffahr um besuchen. dafür nächste woche.

das babypferd tut derzeit nur spazieren gehen, wobei sie schwerst lieb ist, aber ich bin nicht motiviert irgendwas arbeiten mit ihr. hab mir nur die 1,60m lange touchiergerte geleistet, damit ichs besser sekkieren kann beim im kreis scheuchen. wir basteln grad am spanischen schritt, alles andere sitzt im moment, als nächste übung wär dann wohl sitzen dran, ansätze zeigt sie eh. zuviel zeit mit dem hundlinger verbracht ;D

ansonsten bin ich einfach nur müde, arbeiten ist müüüüüühsam, aber leider nicht zu ändern. war am seminar über pferdezucht, ich glaub ich muss das ginni im frühling auf die stutenschau schleifen, nur so interesse halber ;) ich freu mich auf weihnachten, nicht wegen der geschenke oder wegen dem urlaub, sondern weil ich da endlich mal ruhe von den lästigen dingen hab, die sich sonst ergeben haben.... kann ja ned sein...

angi:

--- Zitat von: donau am 13.12.10, 13:57 ---alle weggefroren
--- Ende Zitat ---
fast *zitter*
--- Zitat von: donau am 13.12.10, 13:57 ---oder hat´s das angi eingeschneit?
--- Ende Zitat ---
immer wieder einmal! :P
--- Zitat von: donau am 13.12.10, 13:57 ---babypferde-fotos  FOTOS im Schnee  
--- Ende Zitat ---
Ohhhh, ich glaub ich seh sie lächeln  :D
--- Zitat von: donau am 13.12.10, 13:57 --- auch wenn ich weichei-mäßig im dunkeln nicht so gern den berg rauffahr
--- Ende Zitat ---
Geht mir auch so. Red mir ein, das ist eh ganz toll, wenn die Hafinette noch ein bissl "Aufzucht" hat :-X

Gilbt also nicht viel zu erzählen! ;D

Für einen NÖ-Ausflug hat die Zeit nochimmer nicht gereich (oder die Gesundheit...) Fasse jetzt ganz entschlossen Jänner ins Auge!

donau:
um den NÖ ausflug würd ich doch schon sehr bitten, auch wenn wir nimmer so zentral beisammen sind alle ;) dafür kann ich eine gute konditorei anbieten *locklock*

so, laptop war eingegangen, das dauert immer, bis der wieder neu aufgesetzt ist, und dann musst noch stunden damit verbringen, deine daten wieder draufzuspielen, echt ätzend. bin also gestern bis 23:30 damit beschäftigt gewesen, das wieder lieb zu machen.

von sonntag gibts ganz coole schnee-sonne-glitzer-fotos vom donau, die lad ich demnächst mal hoch *unmotiviertsei*, mir warn die firmendaten erstmal wichtiger. allerdings macht das donau den eindruck alt zu sein - wiese mit schnee, und sie will nicht flitzen, lief lieb und brav im kreis, nix gehibbel und diskussion ums rennen dürfen, als wär´s 25 ::) :P
hab sie dann noch extrakram machen lassen, so ein bissl steigisteigi unterm sattel (jetzt isses schon egal, die bleibt bis sie stirbt bei mir, kann man´s versauen auch ;D ), spanischer schritt und so, dass fand sie dann wieder toll. und dank gunni gibts da auch fotos ;D :-*

für das minimonster hätt ich mir die gelegenheit gewünscht, dass mal rennen darf, aber reiten will ich´s nicht, irgendwie ein schlechtes gefühl dabei, ausserdem tut es zahnen *aufhandschuhrumkau* und hat deswegen ständig alle gegenstände aus softshell-material im maul, ich besorg ihr echt noch einen schnuller... ;D

hab letzte woche dann auch den e-schein bestanden, jetzt darf ich die viecher offiziös in meinem gespann durch die gegend schaukeln, auch schön - dafür bin ich um einiges an kohle ärmer, die gebühren sind echt :-X was tut ma nicht alles...

ich hoff mal auf weihnachtsfrieden nächste woche, sonst komm ich nicht viel dazu, ruhe zu haben.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln