Rund ums Reiten > vom Boden aus...

Clickertanten verwandeln spassige Jung- in ernsthafte Reitpferde

(1/122) > >>

donau:
so, damit die herrschaften moderatoren beruhigt sein können ;)

angi, mach dir nix draus, an manchen tagen ist das leben an sich interessanter als der mensch da oben, daneben oder sonst wo. aber galöppen und über eine stange hüpfen klänge nicht so schlecht, ihr streber ;D

hab gestern ein bissl gelangzügelt, frau schimmel musste immer zur hallentür rausglotzen, draussen war´s finster, und man sieht ja nix und überhaupt fahren da laut die traktoren vorbei, und der regenschauer am blechdach war auch uaaaaahhh ;) nett fand ich aber, dass sie nur glotzt und sich ein bissl verbiegt, aber nicht abhaut oder schneller wird. dafür werd ich das traben jetzt mal wieder sein lassen und balanceübungen im schritt machen - zuviel hinterhandwachstum, die schiebt momentan enorm im trab, will nicht nur drinhängen vorn, auch wenns nur am gepolsterten, weiche kappzaum ist. üben wir halt geschlossen stehen, schaukel und krebsgang *schulterzuck*

bin ausserdem halb krank und fühl mich wääääh, da beschränk ich mich heut mal auf schmusen und putzen und futter richten und gut. morgen dann wenn geht zentrifugieren, so mit übertreten üben und konzentration auf mich, böse sache ;)

hab gestern meinen alten hufschmied angerufen, weil ich wieder in der gegend bin mit pferd, der hat sich tatsächlich gefreut dass ich mich melde und wieder da bin - muss an massivem gedächtnisverlust leiden, der gut ;D

Gunni:
jaja, Alzheimer ...

Der Haflinger ist definitiv Vollmondabhängig - da ist er irgendwie durchn Wind. Lieb, aber irgenwie ned bei der Sache.
Ist gestern lustig herumgehüpft - hinten mit steifen Knien - besonders rechts tät er grad wieder mies gehen - wo wächst es hin, das Teil

Außerdem fand er Tante Sabine einfach toll - die hat er total im Beschlag genommen und war von ihr schlicht und ergreifend entzückt! *dieläßtnämlichauchleckerlisfallen!* - außerdem hat die ne Dose - wenn man die aufrüsselt, dann bekommt man was! *heftignickt*  ;D

Gute Besserung im übrigen - und ghalt dir die Bakterien und ähnliches!!!!  ;)

donau:

--- Zitat von: Gunni am 24.11.10, 12:16 ---Gute Besserung im übrigen - und ghalt dir die Bakterien und ähnliches!!!!  ;)

--- Ende Zitat ---
typisch - alles will sie teilen, nur meine bakterien nicht ;D

bin mittlerweile soweit herunter gekommen, dass ich tee statt kaffee trinke, auch was schönes. kopfweh nervt, aber laut zamg haben wir schnee zum wochenende, da geht sich vielleicht ein spaziergang im schneegestöber aus, auch schön. man soll sich ja an den kleinen dingen freuen ;D

angi:
Ohhhh, Schneee, schööön, dann bleiben die Urlauber endlich zuhause und ich hab Ferien! ;D

Gunni:
Die Altgäuler sind schon mal im Schnee!  ;)  ::)

Damit beginnt wieder die Lotterie: Soll i aufifohrn probiern, oda ned?  ::) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln