um den NÖ ausflug würd ich doch schon sehr bitten, auch wenn wir nimmer so zentral beisammen sind alle

dafür kann ich eine gute konditorei anbieten *locklock*
so, laptop war eingegangen, das dauert immer, bis der wieder neu aufgesetzt ist, und dann musst noch stunden damit verbringen, deine daten wieder draufzuspielen, echt ätzend. bin also gestern bis 23:30 damit beschäftigt gewesen, das wieder lieb zu machen.
von sonntag gibts ganz coole schnee-sonne-glitzer-fotos vom donau, die lad ich demnächst mal hoch *unmotiviertsei*, mir warn die firmendaten erstmal wichtiger. allerdings macht das donau den eindruck alt zu sein - wiese mit schnee, und sie will nicht flitzen, lief lieb und brav im kreis, nix gehibbel und diskussion ums rennen dürfen, als wär´s 25
hab sie dann noch extrakram machen lassen, so ein bissl steigisteigi unterm sattel (jetzt isses schon egal, die bleibt bis sie stirbt bei mir, kann man´s versauen auch

), spanischer schritt und so, dass fand sie dann wieder toll. und dank gunni gibts da auch fotos
für das minimonster hätt ich mir die gelegenheit gewünscht, dass mal rennen darf, aber reiten will ich´s nicht, irgendwie ein schlechtes gefühl dabei, ausserdem tut es zahnen *aufhandschuhrumkau* und hat deswegen ständig alle gegenstände aus softshell-material im maul, ich besorg ihr echt noch einen schnuller...
hab letzte woche dann auch den e-schein bestanden, jetzt darf ich die viecher offiziös in meinem gespann durch die gegend schaukeln, auch schön - dafür bin ich um einiges an kohle ärmer, die gebühren sind echt

was tut ma nicht alles...
ich hoff mal auf weihnachtsfrieden nächste woche, sonst komm ich nicht viel dazu, ruhe zu haben.....