Autor Thema: Forum nutzen via IPhone ...  (Gelesen 36313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jokerTopic starter

  • Rheine (NRW)
  • Administrator
  • **
  • Beiträge: 761
  • Geschlecht: Männlich
  • <:}>~~~
    • @grar.de
Forum nutzen via IPhone ...
« am: 22.11.10, 12:31 »
... sollte jetzt auch gehen. :-)

Ich habe dafür das 'Tapatalk Plugin' installiert.

Kann es leider nicht selbst testen, da ich nur ein 'Mädchen-Händi' von Anno 1998 besitze ...
Also: Feedback erwünscht!
MfG
joker ;)

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #1 am: 22.11.10, 12:47 »
Tapatalk ist eine App für € 2,39

Ich nutze den Explorer und surfe mit dem Iphone in unserem Forum  ;)
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #2 am: 23.11.10, 20:42 »
Schnett, Du hast ein iPhone? Witzig *gg*

Ich bin ganz normal mit dem iPhone mit Safari drin, klappt auch.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #3 am: 09.03.11, 16:06 »
Tapatalk funktioniert ;o)
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #4 am: 09.03.11, 22:21 »
ein Mädchenhandy *grübel* heisst das man kann damit nur telefonieren, sich aber nicht rasieren ?  8) ich habe ein Baustellenhandy  8) Auswahlkriterium hiess : es muss einen sturz aus 2 m Höhe in eine Pfütze mitten auf einer Kreuzung aushalten und danach noch telefonierbereit sein  ;D

o.k. und ein Pflicht-Iphone vom Büro  :-\ aber immerhin kanns Safari und damit kann ich ab und an hier spickeln wenn ich im Zug sitze (dank Flatrate auch unkritisch)
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline BlackBeauty

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #5 am: 17.05.11, 09:41 »
Was ist denn Tapatalk? Ich habe auch ein Iphone aber ich gebe nie Geld für Apps aus, sondern lade mir immer nur die kostenlosen runter. Kann man denn mit dieser App mehrere Foren nutzen (ich bin noch in ein paar anderen Pferde- und Modeforen angemeldet)? Für ein Forum gleich 2,39 bezahlen zu müssen, fände ich ein wenig viel. Bin ja immerhin noch eine arme kleine Studentin :'( Könnte ich damit zum Beispiel noch auf meinen anderen Lieblingsseiten wie mode.net oder spiegel online surfen? Bei Safari ist ja die Anzeige oft ein wenig verstörend und meine Finger zu dick um auf die ganzen kleinen Links zu drücken  :P Kennt einer von euch übrigens noch gute Apps rund ums Pferd? Ich bin immer zu faul um den gesamten Appstore zu durchforsten...

Offline jjumpy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.517
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #6 am: 12.06.11, 13:58 »
Wie kann man im Antwortfeld von agrar mit dem IPhone nach unten scrollen ( wahlweise auch wieder nach oben), wenn man einen längeren Tedt geschrieben hat?
LG jjumpy

Offline Cheval

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #7 am: 14.06.11, 10:51 »
... sollte jetzt auch gehen. :-)

Ich habe dafür das 'Tapatalk Plugin installiert.

Kann es leider nicht selbst testen, da ich nur ein 'Mädchen-Händi' von Anno 1998 besitze ...
Also: Feedback erwünscht!

Ich besitze leider auch nur ein Mädchen- Handy Anno keine Ahnung was, aber ALT. :D
Sollte mir denk ich dann mal ein Iphone zulegen, wenn man das Forum nun auch via Iphone nutzen kann. :D

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #8 am: 21.06.11, 08:28 »
Ich bekomm nachdem ich einen Beitrag schreiben konnte jetzt immer die Fehlermeldung:



Ab- und wieder angemeldet hab ich mich schon?! woran kann denn das liegen?!
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline felis

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 544
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #9 am: 22.06.11, 21:18 »
Ich geh ganz mormal über Safari mitm Iphone ins Forum. Da gabs noch nie Proobleme.
Ponies are like cookies, you can't have just one!

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #10 am: 22.06.11, 21:28 »
Das hab ich bis jetzt auch gemacht, aber mit der App ist es schon sehr viel komfortabler... Muß man schon sagen ;)

Ist witzigerweise auch nur in einem einzigen Thread in dem ich das Problem habe... Ach, und dadurch, das hier im Forum die Img Codes modifiziert werden, kann man Bilder auch nicht sehen :(
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #11 am: 26.06.11, 00:18 »
Ich baue jetzt einfach darauf, das wir da irgendwann einen neuen Thread starten, und da ich unverständlicherweise das Problem nur in diesem einen Thread habe, muß ich solange damit leben, und hoffe, das es danach dann geht *g*

Joker, war es sehr kompliziert mit dem Einbauen? (kannst mir da gern auch ne KM zu schicken, interessier mich da wg. eines anderen Forums, wo ich grad "überzeugungsarbeit" für Tapatalk leiste *g*)
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #12 am: 13.11.11, 02:33 »
Noch mal eine kurze Nachfrage: Gibt es dazu ab und zu updates? Ich schreibe mit der App nämlich in mehreren Foren, und habe ausschließlich hier Probleme, einmal, das ich die "teilgenommenen Themen" nicht aufrufen kann, da stürzt die App immer ab, was sie eben bei keinem anderen Forum tut, und z.B. kursivschrift, kann ich in den anderen Foren erkennen, hier nicht.

Was auch schade ist, aber vermutlich nicht so wirklich zu ändern, ist, das man mit der App die ganzen Fotos die hier als img code eingegeben werden, nicht sehen kann, weil die App sie nachdem hier ja immer noch Größenangaben reingebaut werden, nicht mehr lesen kann. Das finde ich schon sehr schade.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #13 am: 25.02.12, 21:16 »
Schade das auf meine Frage nicht eingegangen wurde - leider merkt die App sich mittlerweile was man als letztes ausgewählt hat . Da die letzten teilgenommenen Themen immer zum Absturz führen (weiterhin NUR hier), kann ich mit der App jetzt gar nicht mehr online kommen.

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #14 am: 26.02.12, 11:57 »
So, nachdem nix half und die letzten male leider auch von hier nix kam - nun geht es wieder, und ich finde mich damit ab das ich nur mit diesem Forum die Funktionen der App nicht voll nutzen kann.

Habe jetzt die App einmal komplett gelöscht und neu installiert...


by Tapatalk
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze