Autor Thema: Forum nutzen via IPhone ...  (Gelesen 36314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maxima

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.349
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bonsai-Kalti-Mami
    • Natur-im-Detail
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #75 am: 22.07.15, 12:08 »
Dürfen wir noch irgendwann damit rechnen, das Tapatalk wieder für das Forum genutzt werden kann?!

Es ist einfach viel angenehmer, und alle Foren, die ich so übers Handy nutze, laufen darüber, nur Agrar nicht mehr  :'(

Ich hoffe, das es da noch eine Rückmeldung gibt....

via Opera mini

Unterschreib.....

Und wie ich oben schon schrieb, Tractorpulling und Bäuerinnentreff laufen auf Tapatalk, also kanns doch bei den Pferden nicht an der Technik/Software scheitern?????
Liebe Grüße
Ulla

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #76 am: 22.07.15, 21:34 »
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Entwickler es in zwei Jahren nicht schaffen, ein sicherheitsrelevantes Problem zu beseitgen. Mittlerweile ist Agrar das einzige Forum, in dem ich viel schreibe, das NICHT über Tapatalk genutzt werden kann.
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #77 am: 09.08.15, 23:00 »
Mir scheint, weil auch nach zwei Jahren keinerlei Reaktion mehr kommt, wenn man nachfragt, das wir wohl nicht mehr damit rechnen können, das Tapatalk noch mal nutzbar wird für agrar... schade, irgendeine Rückmeldung hätte ich schon schön gefunden. (gerade wenn andere schreiben, das nur der Pferdebereich ein Problem darzustellen scheint).
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline akanhummels

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #78 am: 16.09.16, 09:47 »
Also NRW in Zoomstufe 15 sind bei mir 1,4GB, Zoomstufe 16 und 17 dann ca 4 bzw 16mal so viel.
Richtig Navigieren lassen kannst du dich mit der CycleMap aber nicht, nur draufgucken.
Gruß,

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #79 am: 16.09.16, 10:40 »
?!?
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze

Offline marklinger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
    • ETA Canada
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #80 am: 25.11.16, 10:55 »
Ich habe eine menge von möglichkeiten ausprobiert, aber am ende gefunden Etaaustraliaonline.com/de.
Ich empfehle jedem, der will alles schnell zu tun und ohne probleme.

Offline GilianCo

  • Holsteiner - jetzt mit Fjord im Anhang
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Forum nutzen via IPhone ...
« Antwort #81 am: 25.11.16, 13:21 »
Irgendwie scheint der Thread momentan Irrläufer anzuziehen?!

Insbesondere, wenn der erste neue User wirres Zeug schreibt, in seiner Sig einen Link hat, und der zweite genau für diesen Link wirbt?

SPAM?
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze