Willkommen > Wichtiges & Allgemeines

Forum nutzen via IPhone ...

(1/17) > >>

joker:
... sollte jetzt auch gehen. :-)

Ich habe dafür das 'Tapatalk Plugin' installiert.

Kann es leider nicht selbst testen, da ich nur ein 'Mädchen-Händi' von Anno 1998 besitze ...
Also: Feedback erwünscht!

Schnett:
Tapatalk ist eine App für € 2,39

Ich nutze den Explorer und surfe mit dem Iphone in unserem Forum  ;)

GilianCo:
Schnett, Du hast ein iPhone? Witzig *gg*

Ich bin ganz normal mit dem iPhone mit Safari drin, klappt auch.

Schnett:
Tapatalk funktioniert ;o)

Hexle:
ein Mädchenhandy *grübel* heisst das man kann damit nur telefonieren, sich aber nicht rasieren ?  8) ich habe ein Baustellenhandy  8) Auswahlkriterium hiess : es muss einen sturz aus 2 m Höhe in eine Pfütze mitten auf einer Kreuzung aushalten und danach noch telefonierbereit sein  ;D

o.k. und ein Pflicht-Iphone vom Büro  :-\ aber immerhin kanns Safari und damit kann ich ab und an hier spickeln wenn ich im Zug sitze (dank Flatrate auch unkritisch)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln